Der Auskotzthread 2 - Reloaded

da muss ich dir zustimmen, Gregor hat wirklich eine sanfte und angenehme Stimme! bin ebenfalls schon mal (am hellichten Tag!) während eines seiner Videos eingeschlafen, obwohl mir das während des Schauens normalerweise nicht passiert… vielleicht möchte er ja eine Gute-Nacht-CD für uns alle aufnehmen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke. Tut gut zu hören.
Also… ich verdiene noch nicht ganz genug, um mir keine Sorgen zu machen. Aber… die Firma ist noch im Aufbau, könnte man sagen. Mir wird es nie wichtiger sein, viel Geld zu verdienen. Das weiß ich. Mit zu viel Stress, der Richtung Burnout geht, würde ich niemals klar kommen, das weiß ich.

Ich will mich eigentlich auch nicht davon verunsichern lassen. Es gibt nur halt so Tage, da kommt irgendwie alles hoch… Aber so an sich weiß ich, dass ich es richtig mache. Meistens.

1 „Gefällt mir“

bloß, dass ich n heterosexueller Kerl bin…da wirkt das schon…strange :kappa: :smile:

Also ne beruhigende Stimme ist ne beruhigende Stimme. Ist doch egal, wer oder was das ist. :smiley:

5 „Gefällt mir“

nichts zu danken :slight_smile:
wenn man zum Sorgenmachen tendiert, ist es natürlich schwieriger, genug zu verdienen, um sich keine Sorgen zu machen… vielleicht sogar unmöglich, das Gehirn findet meist trotzdem einen Weg :wink: mehr verdienen ist natürlich immer angenehmer, aber einsparen kann man meistens auch noch irgendwo. und da du jetzt schon länger in deinem Job bist, zeigt das ja, dass du es auch mit wenig Gehalt hinbekommen hast!
wenn die Firma eh noch im Aufbau ist, klingt das doch auch vielversprechend in Richtung Gehalt :slight_smile:

das ist doch gut zu hören!
und klar, solche Tage hat leider jeder mal… ist, denke ich, ganz normal. Hauptsache, du weißt es! meistens :wink:

Stimmt. Ich kann definitiv noch ein wenig sparen. :wink: Also nur sehr wenig, aber ich könnte.
Mir geht es auch schon wieder besser, dank den netten Leuten im Forum hier. Und dank meiner besten Freundin, die das aber hier eh nicht liest, aber nicht unerwähnt bleiben soll. g

Ich gehe dann doch mal pennen… Gute Nacht an alle!

also ich würde sagen so lange du einschläfst, musst du dir keine Sorgen um deine Sexualität machen :smiley:

Ich mach mir keine Sorgen :smile:

Obwohl…es ist Gregor! :kappa::ugly::florentin:

Ich mach mir sogar mit 21 schon „Gedanken“ ob ich im „richtigen Tempo“ lebe.
Die ersten Freunde und Bekannten aus der Schule bzw. dem Studium machen in einigen Monaten bereits ihren Bachelor und ich häng wieder im 2. Semester rum und muss praktisch nach meinem Bachelor noch Minimum den Master machen und/oder die Staatsexamen.

Und in solchen Momenten denk ich dann einfach an die Cousinen meiner Freundin die mit fast 30 noch keinen Abschluss haben und die 3. Ausbildung beginnen und ein fast fertiges Jura Studium abbrechen.

Dann gehts mir gleich besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hoffe du kommst trotzdem gut über Ostern rüber und lässt dich nicht zu sehr davon stressen. :frowning:

Gestern eine dreiviertel Stunde schnell gegangen, um wegen Öffi-Problemen zur nächsten Haltestelle mit Bahnen zu kommen und jetzt zuckt seit gestern Abend wieder mein Knie. Hatte ich noch nie solange nach dem Laufen.

Frauen…

Eine sehr gute Freundin betreibt neuerdings Sport, zu welchem Sie sich früher nie aufraffen konnte, was sie auch in kleinster Weise nötig hat (die Proportionen sind 1a). Letztens kam ein Bild von ihrem flachen Bauch nach dem Sport und dass sie abnehmen will - und ich frage mich wo und vor allem wieso?
Aber wie Frauen manchmal so sind machen Sie den Mund nicht auf und es “Gibt keinen Grund dafür”. Hab dann letztens im Scherz gefragt ob “die dicke [Name] Heute wieder Sport macht” und sie ist völlig ausgeflippt und angepisst und meldet sich nun schon seit über einer Woche nicht mehr. Dabei kennen wir uns nun schon länger als zehn Jahre und sie kennt meinen Humor und das ich derlei Dinge in kleinster Weise ernst meine, sondern viel mehr die Absurdität der Sache damit aussage und sie etwas aufziehe.

Mal schauen wann ich wieder was von ihr höre.

:sob: Warum sind diese blöden Schmartfon-Displays so zerbrechlich und Reparaturen so verflucht teuer. Jetzt muss ich wieder ewig mit nur halbem Display rumlaufen bis der Vertrag ausläuft. Ja ich weiß. First-World-Problems, aber ich bin viel unterwegs und benutze mein Handy daher sehr viel. Da nervt so was schon ziemlich.

ecvt. schämt sie sich weil sie völlig pms vernebelt ausgerastet ist

Oder sie trainiert nun extra hart und wird ihn in ein paar Monaten tierisch verprügeln.

5 „Gefällt mir“

Carglass repariert…

1 „Gefällt mir“

Also wenn es eine goldene Regel gibt, die du als Mann bei eine Frau unbedingt einhalten musst, denn ist es die, dass man sich bei eine Frauen nie über das Gewicht lustig macht. Egal wie schlank sie auch ist.
Das sollte man als Mann nun wirklich wissen.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er/sie genderfluid und es war gar nicht seine/ihre Schuld?

Aber gerade jemand der genderfluid ist müsste doch wissen wie man sich als Frau und als Mann fühlt.

Hm, ist auch nur ein Klischee. Meine Freundin ist super schlank und ich nenne sie trotzdem manchmal liebevoll Schwabbel, wenn sie sich beschwert, dass sie zu dick ist. Die ersten drei Sekunden ist sie empört, danach lacht sie, weil sie ganz genau weiß, dass ich das nicht ernst meine und sie vielleicht etwas Blödsinn redet.

2 „Gefällt mir“