Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Aus irgendeinem Grund springt der Klinkenstecker meiner Kopfhörer ständig aus der Buchse des Smartphones. Liegt an der dummen Buchse, habs mit diversen Kopfhörern und Buchsen getestet. :confused:

Evtl. steht deine Buchse nicht auf Stecker, versuch doch mal Sie mit einer andern Buchse zusammen zubringen.

2 „Gefällt mir“

Ausnahmen bestätigen die Regel :wink:

1 „Gefällt mir“

Maybe. Oder sie ist verrückt. Oder ein Reptiloide…who Knows…

Oder sie ist innerlich total verletzt und schaufelt sich jedesmal nach so einem Spruch 'ne ganze Packung Schokoeis rein. :grimacing:

Ne, sie ist eher so der Vanilletyp. :unamused:

2 „Gefällt mir“

:astonished:
Wie hältst du das nur aus?

Nur mit Schokoeis. :sob:

1 „Gefällt mir“

Wo ist das Problem? Sie isst dir dein schokoeis nicht weg. Kann es etwas besseres geben?

http://www.huffingtonpost.com/2014/03/03/chocolate-vanilla_n_4875565.html

1 „Gefällt mir“

Da wir uns wie gesagt schon ewig kennen und es früher keine Probleme gab, auch bei diesem Thema und da in beider Richtungen uns gefoppt haben wäre das nun fadensxheinig damit zu kommen, dass man darüber nicht spricht.

@Leelo was ist “pms vernebelt” ?

Hormongetrieben.

Jedes mal wenn Sascha Lobo was schreibt oder spricht stirbt auch irgendwo ein intelligenter Mensch oder? Das ist so ein populistischer Laberkopp, der ohne Sinn und Verstand noch mal in die größte Kerbe schlägt…

Ich hätte mir jetzt ne hilfreiche Antwort erhofft. :confused:

1 „Gefällt mir“

Hormonumstellung vor der Menstruation und ja das kann ein echt launisch machen oder man heult beide jedem katzenbild

Nimm mal ne Nadel und fummel mal in der Buchse rum, kann sein, dass sich da Dreck und Staub eingenistet hat und dadurch der Stecker immer wieder rausspringt, weil er nicht richtig drinn sitzen kann und nicht einrastet^^

1 „Gefällt mir“

Mit Wasser ausspülen. Für was braucht ein Tintenfisch Kopfhörer? Habt ihr überhaupt Ohren?

Sich auf den Urlaub freuen und dann einen Dämpfer erhalten, ob man noch 3 Tage arbeiten kann, weil Personalnot, ist mal okay, wenn man coole Chefs hat und sich fair behandelt fühlt. Was der Fall ist.

Dann allerdings in den Minuten des Feierabends vor dem Urlaub zu erfahren, dass man noch einen Morgen gebraucht wird und zum zweiten mal die Vorfreude auf den Urlaub zerstört zu bekommen, ist nur noch scheiße.

Laune im Keller und Urlaub im Prinzip hinfällig. Plus Terminchaos morgen. Leckt mich doch am Arsch, ey. -.-

Nachtrag:
Monaco verschießt einen 11m. Laune um 1% besser.

Nachtrag 2:
Monaco führt und nebenbei ne kurze Szene von Bild-Chef Reichelt bei ‘‘Hart aber fair’’ gesehen. Könnte den Bildschirm einschlagen.

… vielleicht sollte ich Stimmungstagebuch für heute Abend führen. Vielleicht kriege ich’s voll.

Ich brauch unbedingt wieder Kopfhörer. Dann quatscht mich niemand früh im Bus an! :rage:

Machs wie ich Kopfhörer und ein blick der sagt, wenn du mich ansprichst stirbst du