Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Oder wie ich. Tu nichts und werd einfach so gemieden ^^

Wer hat dich den angesprochen ?

Ein offensichtlich verwirrter Opa. Also entweder verwirrt oder sehr redebedürftig. So leid mir diese Leute auch tun, habe ich am Morgen ohne Kaffee nicht die Kraft nett zu denen zu sein.

Ich kanns generell nicht leiden wenn mich fremde einfach so zuquatschen. Aber was will man machen? Ich seh einfach total sympathisch aus :gunnar:

Das macht dein stählerner Bart, deine muskelbepackten Arme und die Narbe auf deiner Stirn. :blush:

1 „Gefällt mir“

Vor allem der Bart machts!

ftfy

4 „Gefällt mir“

Reallovelessdude!

8 „Gefällt mir“

Verklag ihn doch wegen Belästigung.

3 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob dieser Straftatbestand bereits erfüllt ist. Sowas haben wir erst im 3. Semester :simonugh:

Bist du wirklich so abhängig von der braunen Suppe oder ist das ein Vorwand um Rentner zu mobben?

Man braucht einen Vorwand um Rentner zu mobben?

Edit: Wer zum Teufel schreibt Mayonnaise so wie in dem Video? Holy fuck.

3 „Gefällt mir“

Mein Kaffee ist schwarz und lecker :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht aber die Leute hier die sich für sozial gefestigt halten um ihr Gewissen zu beruhigen :grin:

Ich trink im Jahr vielleicht 4 Tassen Kaffee :smiley:
Ich bin einfach nur sehr müde und hab keine Lust mich mit komischen Leuten zu unterhalten. Selbst mit Kaffee hätte ich keine Lust drauf gehabt.

4 „Gefällt mir“

Und kommst ins Forum :smirk:

5 „Gefällt mir“

Das ist was anderes. Euch Muggel muss ich dabei nicht ansehen.

2 „Gefällt mir“

Doch, @Tagtraum s furchtbares Duckface musst du jeden Tag, mit jedem Post hier etragen. :ugly:

Ist Durchfall vielleicht auch trotzdem probiere ich ihn nicht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Der Vergleich hingt schon ein bisschen. Pizza ist lecker Kuhfladen vielleicht eher weniger. Beide sind aber flach