Der Auskotzthread 2 - Reloaded

aber Nageln macht doch Spaß :smirk:
@PerfectPatrick das hab ich irgendwo schon mal gehört… aber ist doch Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Nope

Darf man laut nageln oder nur leise nageln? Mit einem Hammer oder mit mehreren?

kommt auf den Blickwinkel an ! zu Not gibt es immer noch kleine rote Bälle mit nem Band dran … SAY WHAAAT :smiley:

Ich höre mit 21 zum ersten Mal vom Tanzverbot am Karfreitag.

so ein Bullshit -.-
mal wieder ein Beispiel für die sinnlosigkeit mancher Gesetze

Gut wie oft gehst du tanzen :stuck_out_tongue:

Jeden Karfreitag.

4 „Gefällt mir“

und dann auch NUR Karfreitag ! :smiley:

Selbstverständlich! Karfreitag ist nur einmal im Jahr!

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus. Ich kenne da jemanden.

Tja, da wollte ich einige Musik und Video Dateien auf meine neue externe Festplatte packen, um sie dann auf der PS4 zu schauen…Funktioniert so anscheinend nicht. Fuck you, Sony.

Fuck you Dhl! Da wird die Lieferung einfach so für den nächsten Werktag zurück gestellt… also nichts mit neuer Grafikkarte einbauen heute Abend, geschweige denn morgen grml…

Es is mir ein Rätsel wie man nichts vom Tanzverbot wissen kann, aber gut, ich komme auch aus Bayern. :smiley:

Bawü ist da noch strikter. Aber wir sind dann halt nach Enschede gefahren. Because holland don’t care

Formatierung wird nicht passen. FAT32 and exFAT sollten funktionieren. Des Weiteren musst du Dateien in einen Ordner packen. Funktioniert nicht wenn diese nur lose auf der Externen liegen.

Im Osten hält man nicht viel von Religion. Zumindest sind die Feiertage hier nur dazu gut, dass man nicht arbeiten muss.

2 „Gefällt mir“

So wichtig war es mir dann nicht. :smiley:

Das war als ich noch jung war, der Sprit günstig und die Grenze näher. Heute wär ich 30€ fürs fahren los. Das wäre mir zu viel

Bestellservice von O2 am Telefon. Nuff said.