Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Von BaWü wären es wohl mehr als 30€. Lohnt sich nicht, Dafür kann man dann na servo. Sa 20 bis So 10 Uhr in die Disco tanzen gehen. ^^

Na dann wollen wir mal nach Hause fahren :frowning:

2 „Gefällt mir“

Was fährst auch so weit weg… :kappa:

Kollegen verpissen sich. Der Azubi bleibt <3

„Aber Lehrjahre sind keine Herrenjahre :stuck_out_tongue_winking_eye:

Halt die Fresse

4 „Gefällt mir“

Frag das meinen Chef :stuck_out_tongue:

@TheGermMan’s Chef, selbe Frage. :nun:

Hab das alles gemacht, die Festplatte wird trotzdem nochmal formatiert und alles ist wieder weg.

Da hab ich’s besser als du :smile:

Justice League Dark… Batmans Standard-Text. :smile:

Das Tanzverbot wird im Osten aber auch durchgesetzt, d.h. die Clubs machen dann halt erst nach 0 Uhr auf.

Meine Nachbarn sind mal wieder der Meinung, dass jeder in der Nachbarschaft unbedingt ihre (Kack-)Musik hören muss, weil die ja so gut ist. Nicht…

Hmm verwendest du die externe als externer HDD Support oder lediglich als Massenspeicher. Bei ersterer Option gilt es anscheinend folgendes zu beachten:

You can download games and add-ons from PlayStation℠Store directly to the extended storage and move games from your PlayStation®4 system’s storage to your HDD.

What you need to get started
When you format a storage device for use as extended storage, you can use it to install your applications. You can also move applications from PS4™ system storage to extended storage.
PS4™ System
The PS4™ system must have system software version 4.50 or later.
External Hard Disk Drive*
USB 3.0 or later
250 GB minimum, 8 TB maximum capacity
*Proper operation is not guaranteed for all external hard disc drive models.
What you can store on the formatted extended storage device
> You can only install applications and add-ons on extended storage.
You can download add-ons to extended storage, even if the related application is installed in system storage.
Updates are downloaded to where their corresponding applications are installed.
You cannot save application saved data, themes or screenshot/video clips to extended storage.
Where to find applications on the extended storage device
Applications installed on extended storage appear in the content area as normal.
Applications installed on extended storage do not disappear from the content area when you disconnect the extended storage device.
An error message will appear if you start an application installed on extended storage when the extended storage device is disconnected.

Schalt mal spaßeshalber die Option für den externen Speicher aus.

Heute mit der Meute Richtung Polen unterwegs und schon dreimal :unamused: von der Polizei raus gewunken :rage:worden. Hoffentlich nicht wie das letzte mal da kamen wir erst um 23.00 Uhr im Hotel in der Nähe von Auschwitz an.
Da haben die beiden kleinen erst einmal zur Begrüßung das ganze Hotel geweckt. :sweat_smile:

:nun: überprüfe doch mal dein Rücklicht und nimm das Tütchen Rosmarin vom Amaturenbrett :kappa:

2 „Gefällt mir“

Habs gelöst, trotzdem Danke für die Mühe.:met:

1 „Gefällt mir“

Du hast „wenig Verkehr“? :upside_down:
(Ganz ohne Verkehr wärst du sogar 6 Minuten schneller!)

1 „Gefällt mir“

Auto alles ok. Kann wohl daran liegen das es ein Neuwagen ist, der öfters geklaut wurde. Das hat mir der nette Polizist vor drei Minuten in Görlitz gesagt.

Und unser Qualitätsgras liegt zuhause sicher im Versteck.:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich fahre immer ohne Verkehr :upside_down:

:cry:

2 „Gefällt mir“

Leute mit denen man sich verabredet dann aber zum verabredeten Zeitpunkt nix kommt, nicht melden und auch nicht mehr danach antworten…-.-"