Ich habe auch keinen Verkehr
Also ich erkenn da kein Muster
?
?
!
Das is mir zu hoch jetzt setzts was!
Halt still ich treff net
Zweiter Tag Fast and The furious 8. Über Filmgeschmack lässt sich streiten und ist auch nicht Thema. Aber das Publikum ist das schlimmste. Ich hab gedacht es geht nicht schlimmer nach Fifty Shades of Grey. Assis von 12-30 Jahre. Über 10 Stunden an der Kasse und über 1000 Menschen ( Assis) an einem Tag, wo sich richtig viele Menschen über einen Preis von 7 euro aufregen. Menschen, die es generell schrecklich finden wenn andere Personen vor oder hinter(!?) ihnen sitzen. Gruppen, die nur die Hälfte bezahlen und dann ohne Karten einfach wieder weggehen. Mütter, die sich beschweren, dass ihr 6 Jahre alter Sohn nicht alleine in den Film darf, weil sie selber arbeiten müssen und nicht wissen wo sie ihn hinstecken sollen. KUNDEN DIE ETWAS WISSEN WOLLEN UND MIR NACH 6 MAL WIDERHOLEN IMMERNOCH NICHT ZUHÖREN!!
Erstmal Kino+ schauen und ein Glas Wein…
das leben eines kartenverkäufers von einer premiere
10 Stunden in Stellaris gesteckt weil ich eine sehr geniale Eventreihe gestartet hatte und wissen wollte wie sie ausgeht und irgendwie hab ich si emittendrin abgewürgt oder versehentlich beendet >.<
Also die 10 Stunden seitzdem sich das Event das letzte mal meldete >.<
Screw you Stellaris!
Edit
Jetzt hab ich es in einem anderen SPielstand versucht über die Konsole zu starten aber außer das er meint es beginnt passiert irgendwie nix…
Körper im Ruhemodus, Erkältung hat damit endgültig die Macht übernommen.
Es ist sicher dieser Männerschnupfen.
… das war’s dann wohl. #totgeweiht
Aaaaaah, die guten alten Zeiten an der Kinokasse
Einfach mal erklären, warum das so „viel“ kostet. Will mal deren Gesichter sehen, wenn ihnen plötzlich die Argumente ausgehen.
Ansonsten: Meine Cousine hat echt lange in einem Kino gearbeitet und meinte auch, dass bei Fast and the Furious nur Assis im Publikum sind.
Familiärer Gedenktag an die Ermordung unserer Verwanden. Wird seit 1950 jedes Jahr und bis in alle Ewigkeiten mit allen Möglichen Überleben und Verwanden (auch mittlerweile Nichtjüdischen) begangen.
Dieses Jahr kamen eben die Osterferien für zwei Erwachsene und vier kleine Kinder gelegen.
Es ist einfach unfair niemand wollte feiern als ich genagelt wurde und erst am dritten tag wieder aufstehen konnte.
Aber bei Jesus ist das natürlich was anderes. Pff Menschen
In meinem Alter lernt man Jesus zu verstehen. Ich habe nach dem Nageln auch immer tierische Kreuzschmerzen…
Ja der Körper im Alter kann so ein Judas sein