Weniger “missionarisch” tätig sein.
Hab einem Freund versprochen heute mit ihm und seiner Freundin samt ihrem Freundeskreis was trinken zu gehen.
Aber ich hab so keinen Bock…
Sag du hast Durchfall.
Damit hab ich mich das letzte mal schon rausgeredet. Ich drück mich jetzt schon seit fast 2 Monaten davor. >_>
Dann halt andere Richtung.
Du musst ständig kotzen.
Hm, wäre eine überlegung wert. Danke.
kennst du den Freundeskreis? oder sind dir die Leute unbekannt?
Ich kenn nur ihn. Aber ich bin generell nicht gern fort was trinken.
naja evtl sind ja ein paar coole Dudes dabei, und wenns nix is sag du hast Kopfschmerzen und geh^^
Kennt ihr das, Ihr seid irgendwo weit weit weg und werdet angestarrt wie im Zoo?
So fühle ich mich zurzeit in Polen.
Bist du Türke? Oder ein Afrikaner?
Schlimmer: Atheist
Das sieht man auch in Polen nicht auf dem ersten Blick.
KURWA! kreuzigt den Ketzer!
Nein nur meine Lebensgefährtin ist eine gebürtige Irakerin.
Komischerweise war es seit unserem ersten gemeinsamen Besuch 2012 bis letztes Jahr nie relevant.
Morgen stößt dann mein Cousin dazu. Der hat vor mal endlich ein polnische Rassisten/Idioten durchzuknallen um deren Männlichkeit zu testen.
Ich nehme an, deine Freundin läuft nicht mit Kopftuch oder so rum? Ich denke, du bist einfach in ner scheiß Gegend gelandet.
Was genau dein Cousin vor hat, weiß ich nicht, aber wenn es um Gewalt geht, würde ich davon abraten, ihr seid höchstwahrscheinlich in der Unterzahl.
Wenn man sonst keine Hobbies hat…
Ich mach bei fast jeden Kunden nichts anderes. Die lesen halt nicht. Das steht alles direkt neben meinem Gesicht. Und die meisten Leute sind sowieso zu doof um zu sehen dass wir auch eine 2d Vorstellung haben, aber nein…Sie gehen in die 3d Vorstellung und beschweren sich dann über den Preis. Man muss für alle Kunden lesen und denken weil sie zu faul dafür sind.
Und wieder zeigt der altbekannte Spruch seine Richtigkeit. People = Shit
und ich denke immer, ich bin die einzige Person mit dieser „unpopulären Meinung“ - beruhigend zu wissen
gemeinsam was unternehmen, ja gerne, aber dieses „was trinken gehn“ find ich so langweilig. besonders mit Leuten, die man kaum kennt, wo’s dann meistens eh nur gezwungener Smalltalk ohne Substanz ist. man kann doch auch einfach was unternehmen und so ins Reden kommen, find ich persönlich zumindest um einiges besser