Der Auskotzthread 2 - Reloaded

We are many. :grin:

3 „Gefällt mir“

wie schön! das gehört ja nach dieser Wendung fast schon in den „Ich habe gute Laune, weil“-Thread :smiley:

1 „Gefällt mir“

Denke ich mir auch jedes Mal, und wenn ich dann zwei Bier drin hab, denke ich mir „ah, doch ganz nice hier.“ :smiley:

“Stress in der Familie” zieht immer, hört sich schlimm an und es wird nicht nachgefragt

1 „Gefällt mir“

du trinkst also quasi, um die Gesellschaft anderer ertragen zu können… :nun:

Nee, ich bin einfach nicht locker genug, wenn ich nüchtern bin und in Gegenden mit vielen Leuten komme. :nun:

vielleicht bist du nicht locker genug, weil du im Grunde genommen eigentlich nicht dort sein willst… :wink:

Ich denk mir dann immer…oh super…noch n paar Km nach Hause laufen (wohne ganz am Rand einer Kleinstadt und meistens ist bei sowas die Location direkt einmal auf der anderen Seite) :kappa:

Man muss nicht immer aus sozialem Druck heraus „was trinken gehen“…jedenfalls nicht, wenn man keinen Spaß drann hat…gibt halt auch Leute, die sich lieber nen Gemütlichen Abend Zuhause machen…^^

1 „Gefällt mir“

seh ich auch so! sozialer Druck ist sowieso das Schlimmste, wah, da könnt ich mich immer so aufregen! man kann andere Menschen auch einfach mal sie selbst sein lassen, meine Güte.

1 „Gefällt mir“

Dem möchte ich entschieden widersprechen, denn meine beste Freundin und ich sind Fans der ersten Stunde! :triumph:

Mein Beileid.

5 „Gefällt mir“

Nettes Mädel kennengelernt was auch direkt mitkommen wollte und ich musste absagen da ich grad renovier. Fml

Mal sehen ob ich die richtige Nummer bekommen hab. :ugly:

Renovieren ist kein Grund! Nur ein Hinderniss :wink: :smiley:

bist du ne mänliche oder weibliche Krähe? :confused:

1 „Gefällt mir“

Genderfluid!

4 „Gefällt mir“

Als würden Frauen renovieren. Die bekleben nur alles mit Schrott so das es neu aussieht

1 „Gefällt mir“

ich meine ja ne innere Renovierung, wenn du verstehst :wink:

Darmspülung?

6 „Gefällt mir“

von mir aus auch die^^

Nein Kopftusch trägt sie nicht und ihre Mutter,Schwestern und Cousinen auch nicht. Bis 2015 war es jedem Scheiß egal. Jetzt wird sie nicht mal an der Supermarktkasse bedient.
Liegt wohl an den ganzen Lügen und der Hetze die im Internet gegen anders aussehende (vor allem aus dem arabischen und afrikanischen Raum) in Osteuropa verbreitet wurde oder noch wird.

1 „Gefällt mir“