Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wenn du drüber reden magst gern. Werde aber erst am Abend antworten können, bin grad unterwegs und akku fast leer.

Ich wette auf jeden fall das du danach nicht über Halsschmerzen klagst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gasblase die sich nich lösen will. Aua

Sehr passendes Gif. Ich bin sowas von die Katze. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Freut mich das es mundet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Update zum Zustand ist im gute Laune Thread. Btw. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab heute vor der Fahrt (5 Stunden Autobahn) vergessen mir Proviant zuzulegen. Also Raststätte angehalten und 2 eklige Croissants und eine 0,5 Flasche Wasser gekauft. Frag die Uschi hinterm Tresen: “Darfs sonst noch was dazu sein?”. Ey Uschi! Ich bezahl für den Scheiß schon ein gefühltes halbes Monatsgehalt und du willst, dass ich dir noch mehr Geld in den Rachen werfe?

1 „Gefällt mir“

Halten wir fest TheGermMan hasst Menschen die nur ihren Job machen

1 „Gefällt mir“

Da bin ich leider nie weil ich nie gute Laune habe :sweat_smile:

Uschi kann aber nix für die überzogenen Preise und die Frage ist Standard im Lebensmittel Einzelhandel. Du hasst dein fressi vergessen nicht sie. :eddy:

:stuck_out_tongue:

Schaffst du es nicht 5 Stunden mal nix zu essen / trinken? :joy:

Naja. gute Laune ist jetzt auch übertrieben, aber die Tablette hat vorher so schnell gewirkt, dass ich zehn Minuten nach Einnahme schmerzfrei war. Das MUSSTE in den Thread. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Solange es dir besser geht freut es mich für dich :ok_woman:

2 „Gefällt mir“

Als Single mit einem frischen Pärchen was essen zu gehen kann ja mal garnix… -_-

2 „Gefällt mir“

Das ist so nicht richtig. Sie sollen nur ihren Job machen ohne mich zu nerven :eddy:

Ich weiß. Auskotzen darf ich mich trotzdem

Wenn ich nur Frühstück hatte und damit bis 1930 auskommen soll werde ich grantig. Und Trinken muss sein. Der Gesundheit zur liebe

Das ist bei mir ein normaler Arbeitstag nur ohne Frühstück :confused:

Planst du eine Zeitreise? :wink:

3 „Gefällt mir“

Du Perversling :wink:

19:30 Uhr MESZ für die Pedanten

Klar darfst du. Ich hab als jemand dwr im Einzelhandel gearbeitet hat nur zurück gekotzt. :smiley:

Hier ich geb dir eins, sogar kostenlos

1 „Gefällt mir“