Des wüllst net, glaub ma
Los, lest die Rezensionen
Doch, des wül i. I mog den Dialekt ful.
Do fühl i mi ois bin i bum zua.
WIe geil XD
Sowas ist doch nur frech
Steirisch = lallen? Hab ich noch nie gehört…
Aber echt… 9,99€ Versandkosten.
Ich kann leider den Linzer Dialekt nicht, ich find den so schön
Vor allem, weil die alle das „e“ verschlucken.
Aber bei Lichtstärke 2,8 bei 500mm geht mein Hobbyfotografenherz schon etwas auf. Das ist schon derbe
Vor allem wurde der erste Account gehackt
Warum müssen die Begleiter in Fallout 4 einem ständig im weg rumstehen… Grad zum dröfzigsten mal heute wegen dem verdammten Köter draufgegangen weil ich nicht ausweichen, zur Seite gehen konnte da er im weg stand >.<
Bin auch grad bei F4, hab erst das Vault DLC nachgeholt und bin grad am bauen. Der reinste Horror, die Deppen laufen durch die ganze Höhle und statt ihrer Arbeit oder sonstwas nachzugehen, stehen 5-6 Leute regungslos in derselben Ecke >.< Außerdem durfte ich dank Bugs nun zum 3. mal anfangen zu bauen. Und: Danke Bethesda für eine riesige Höhle, leider kann ich 80 Prozent des Untergrunds nicht nutzen. Mir wäre es lieber man hätte da einfach nur eine riesige freie quadratische Fläche (wesentlich größer als der Anfangsraum). PCler haben da noch den Vorteil mit den Mods, aber Sony stellt sich ja quer bei Inhaltserweiterten Dingen (weil Baum).
Morgen um dreiviertel neun aufstehen.
Noch ein match.
Ich hasse mich so sehr. u.u
Das beruht auf Gegenseitigkeit
Auf zur “Römischen Rechtsgeschichte”…hab eigentlich interesse an den Thema aber wer legt sowas denn auf eine so unchristliche Zeit?!
Die Römer.
Ich weiß nun warum das um diese Zeit ist.
Ist angenehmer für die ganzen Rentner im Hörsaal. Sind fast mehr Grauköpfe im Saal als Studenten
Wird wohl nix mit 8:45 Uhr
Schau ich ins Forum rein und sehe erstmal 2 Meldungen, wonach zwei meiner Beiträge versteckt wurden, da sie zu sehr Off-Topic sind. Kann ich durchaus nachvollziehen aber warum meldet man einen Beitrag, der 13 Tage alt ist?
Ich komm mir echt komisch vor wenn sich solche Menschen wie Gwyn, die den Sender auf eine Tour schlecht machen alles machen dürfen und wenn ich im OT abdrifte, wird es gleich gemeldet. Wo ist da denn die Gerechtigkeit?