Welche Beiträge denn?
Kotzt mich an, wenn User hier ihr Bild ändern.
JAAA! I’m looking at you @KerMar24
Und Offtopic und Kritik ist halt schon ein Unterschied! #teamgewynn.
Ich bitte zukünftig um vorherige Ankündigung von Avatar-Wechseln. Oder einfach, wie M$ das bei Gamertags macht, Geld dafür einfordern. Einmal Avatar wechseln: 5€ Sonderspende
@anon76679885 Es ging in einem Beitrag von gestern darum, dass ich ihn (mal wieder) für seine Miesmacherei kritisiert habe und das im Quotenthread. Im selben Thread habe ich vor 13 Tagen geschrieben, dass ich ihn solange auf sein Fehlverhalten aufmerksam machen will, bis er es selbst merkt.
Wie gesagt, dass die Beiträge Off-Topic waren, gebe ich zu. Trotzdem weckt das mal wieder den Eindruck, dass man den größten Troll mehr Aufmerksamkeit schenkt.
@DoctorYoshi Ich wollte halt mal den Esel und mich weg haben und hab dafür mein Kater genommen
Wie, das kostet Geld? o.o
Meine Kollegin hat in meiner Abwesenheit so gut wie nix von meinen Aufgaben übernommen… Ich kann das jetzt alles abarbeiten. Ja, das kotzt mich an - aber… ich bin noch so gut gelaunt vom Urlaub, dass das mal aushaltbar ist
Ich bin da eher auf Timos Seite. Den meisten Trollen nimmt man den Wind aus den Segeln, wenn man sie ernst nimmt. Wenn keine Substanz hinter dem Troll steckt hat sich der Troll ziemlich schnell selbst entlarvt
AFAIK hat es ab dem zweiten Ändern man 10$ gekostet. Ich weiß aber nicht ob das immernoch so ist
Deal. Für die Sonderspende einfach bei mir melden, dann geb ich meine…die Bohnenbankverbindung raus.
Verwirrt mich auch zusehends.
Weil manche User hier echt meldegeil sind. Ich hasse sowas wie die Pest, man muss keine Beiträge melden wenn innerhalb der Diskussion sich das sowieso erledigt oder der Beitrag sowas von Asbach ist. Das ist kein Gefällt-mir-nicht-Button, aber das versteht so manch einer hier nicht, weswegen ich nur im OT rumgeister. Der Rest geht mir einfach zu sehr aufn Sack
„Das ist nicht meine Meinung?! WEG DAMIT“
Ich gebe dir da völlig recht und hab auch in dem einen Thread wo Timo die allgemine Stimmung wissen wollte geschrieben, dass ich mich lieber im OT Bereich aufhalte, weil dort keine Menschen rumgeistern, die mit ihren komischen Theorien auf die Nerven gehen (abgesehen vom gestrigen Fall, wo jemand kritisiert, dass man im OT Bereich OT Themen diskutiert, lel).
Was zur Hölle ist „sowas von Asbach“ für ein Ausdruck?
Kennst du nicht den Ausdruck „Asbach uralt“?
Nein
Wenn etwas furchtbar alt ist sagt man das ist „Asbach uralt“
Wiki sagt:
Die Marke Asbach uralt ist in Deutschland so bekannt, dass die Bezeichnung „Asbach“ in der Umgangssprache häufig in der Art eines Synonyms für „uralt“ verwendet wird. Seit Ende 2011 versucht das Unternehmen, die Marke Asbach von dem verbundenen Attribut „uralt“ zu lösen.
Sorry, aber wenn er im Quotenthread über die Quoten schreibt und du ihn dafür kritisierst, dann bist du der Troll und nicht er. Wäre dein Beitrag nicht schon weg gewesen, hätte ich ihn auch gemeldet. (den Aktuellen, nicht den von vor 3 Jahren)
Dan hab ich ja noch so ein, zwei Jährchen bis ich mir das Zeuch kaufen muss.
…Was 'n hier los? Neuer Auskotzthread, ein Comunitymanager, Steffan der kein Französisch kann und der Debattierclub hat mittlerweile auch im Off-Topic seine Zelte aufgeschlagen…
Komm wir melden uns alle gegenseitig, weil wir uns so dolle lieben.
Ich kenn den Beitrag von @KerMar24 jetzt leider nicht genau, aber es muss doch auch möglich sein, einen User für einen Beitrag zu kritisieren, wenn man anderer Meinung ist. Nur so entstehen doch Diskussionen.
Falls man allerdings nur einen User kritisiert, weil der halt die Angewohnheit hat, immer zu kritisieren, verstehe ich schon, wenn das gelöscht wird.