Klar kannst du im Quotenthread die Meinungen anderer kritisieren und sogar widerlegen. Wenn ich den User aber nur darauf hinweise, dass er unsympathisch ist oder dass er mich nervt, dann gehört das nicht in diesen Thread und lässt auch ganz sicher keine konstruktive Diskussion entstehen.
Vermutlich, weil sich sonst die Diskussion nur noch um diese Person drehen würde. Gerade der angesprochene User wird ja gerne kontrovers diskutiert. Ich hab mich seit Wochen schon aus dem Quotenthread rausgezogen und kann nicht sagen, wie da im Moment die Stimmung ist, aber es wird wohl kein Gothic II Thread sein
Das meinte ich ja.
Und genau das sind in aller Regel die Beiträge von @KerMar24 im Quotenthread. Und deshalb ist er für mich dort viel eher ein Troll als G(e)wyn
Also er wurde schon zurecht gemeldet, das gebe ich auch zu
Meinst du mit „er“ dich selbst?
Ich denke, er meint den Beitrag^^
er = der Beitrag
Ja gut @zwecki hat schon recht. Ich werd in Zukunft Sticheleien wie gegen Gwyn einfach unterlassen, weil ich mich damit nicht besser darstelle als er selbst
Ich habe gerade so viele Beiträge angefangen und wieder verworfen und mich auf die Finger gesetzt, damit keiner verpupst ist oder rumheult. Wo ist mein Friedensnobelpreis.
Aber so ein wenig Rumgeheule ist doch das Salz in der Suppe jedes guten Threads…
Mein Problem ist es immer meine Meinung so zu formulieren, dass sich keiner verpupst (super Wort übrigens) gefühlt fühlt. Meine Meinung steht, aber die Formulierung so zu gestalten, dass es auch so rübrekommt ist immer hart. Ich formuliere in der Regel jeden längeren Beitrag dreimal komplett neu. Das ist im englischen noch schlimmer.
Run Flat Tire… Nie wieder! Was für ein Sch…
Wir haben uns obige Räder andrehen lassen. Klang super. Dafür haben wir aber kein Notrad und auch keinen Wagenheber im Kofferaum also auch nix mit Reifen selber wechseln. (Dafür aber eine Anhängerkupplung. \o/ BMW halt).
Reifen selber wechseln will ich bei einem X1 aber auch nicht. Hab ich bei meinen alten Wagen früher tatsächlich noch gemacht aber bei einem 1,6t Auto muss das nicht sein. In der Werkstadt können die das dann doch besser und schneller. *)
BTT: Nun ging es aber ans lustige Winterreifen kaufen… Sch…e sind die teuer! Selbst wenn man nur welche mit ganz einfacher Sternspeiche nimmt. Für das BMW Logo in der Mitte der wollten sie uns auch noch mal Geld abknöpfen…
…und find auch erst mal welche. (…und nein. Im Internet kaufe ich die nicht. Keinen Bock auf 'ne 80kg K5 Speergut Lieferung.)
So, Weihnachtsgeschenke für dies Jahr sind gestrichen… meh
*) hrhr. Es kam mir gerade, dass ich der Albtraum einiger Forenteilnehmer bin. Frau mit „SUV“ fährt in die Autowerkstatt um dort Reifen wechseln zu lassen. OMG!1elf!!
Es triggert mich, wenn mir jemand sagt, dass ich das Wort “triggern” falsch verwende.
Du verwendest das Wort “triggern” falsch.
Tja. Teures Auto fahren kostet immer Geld. Ich hab mir für meine Klitsche 4 Winterpuschen auf Stahl geholt für 400€ . Dafür bekommst bei BMW wahrscheinlich noch nicht mal alle 20 Radbolzen
Ungefähr soviel kostet ein Reifen…
Dass da ein Reifen mehr als 100 Euro Kosten wird war uns schon klar. Aber nicht, dass die so zuschlagen. Vor allem wenn man es mal mit nicht-RFT Reifen vergleicht.
Ist bei mir genauso Ich drücke mich zu 99% nicht „politisch korrekt“ aus, was natürlich anderen zart besaiteten Personen aufstößt und alle gleich die Keule schwingen lässt.
Bei mir ist halt eben was gay, behindert oder jemand ist ein Penner und ich rege mich nicht über rosa und blaue Seiten im Toys’r’us Katalog auf, weil das angeblich den Nachwuchs in Rollenklischees drängt. Mir ist es Wurst, ob da „Sehr geehrte KollegINNEN und Kollegen“ oder Kunde/Kundin steht oder oder. Na und. Ob hätten die Leute keine anderen Sorgen.
Kann mir jemand eine knackige Zusammenfassung geben
Da ist man nur mal kurz im Forenurlaub…
- Gestern beschwert sich jemand über zuviel Off-Topic im Auskotzthread (find das immer noch lustig). Es entbrannte ein Streit zwischen zwei Usern und Timo musste schlichten.
- Wir haben über Autos gesprochen
- Wir haben über alles weitere gesprochen
seems legit. In diesen Thread gehört nur das, worüber man sich auskotzen muss. Spam gehört in den Spam-Thread.
Namen?!