Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich glaube ich vertrage keine Paprika mehr :frowning: dabei liebe ich Paprika! Ich glaub ich werde alt… :sob:

DAS fasst es wohl am besten zusammen. :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Ja der Streit gestern und die Autosache eben sind die einzigen Dinge, die mir spontan eingefallen sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

556? Anfänger! Ich hatte über 700!

1 „Gefällt mir“

Ich frage noch einmal

Hat gar nicht mal unbedingt was mit political correctnes zu tun, sondern mehr mit der Formulierung an sich. Bei mir wirkt vieles ziemlich schnell flapsig, was aber überhaupt nicht so gemeint ist. Wenn man von Angesicht zu Angesicht mit Mimik und Gestik das sieht sieht man das auch, aber das überträgt sich nicht so sehr ins geschriebene Wort

Ich möchte keine Namen nennen, weil ich von öffentlichen Konflikten sehr wenig halte. Meiner Meinung nach braucht sowas nicht noch mehr Aufmerksamkeit.

Wuah jetzt bin ich auch neugierig *Hände reib

ich frage weiter…

Verdammt, eigentlich wollte ich die ü. 700 neue Posts einfach ignorieren, aber jetzt ist mein Interesse doch geweckt. Wo sind die besagten Vorkommnisse? Ich hab alle Posts vom 12.10 überscrollt, hab aber weder einen wirklichen Streit, noch Timos Schlichtung oder eine Off-Topic Beschwerde gesehen :confused:

Und nun macht sich @FIFAnier95 auf den Weg durch 556 Beiträge…

2 „Gefällt mir“

Es wurde viel von Timo gelöscht.

Hm, ok, danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass man sowas nicht noch mehr beachten sollte. Zwei User haben sich eben darüber gestritten und sich dank Timo eingekriegt.

@Vel (ein äußerst aktiver User dieses Forums) hat sich gedacht er spielt den Forensheriff, solang Wiwalahwenndrehdie im Offtopic Bereich fehlt.

Prinzipiell habe ich mit Zwecki und noch jemanden (vergessen) über Bedingungsloses Grundeinkommen geschrieben. Ich hab mich halt über eben dieses Ausgekotzt.

Vel wollte aber nur Qualitätskotze ohne Inhalt lesen. Daher hat er TimoW gerufen, der kurzerhand alles gelöscht hat.

Darauf habe ich mich über Vel lustig gemacht und nun sitzt er wohl beleidigt irgendwo rum, bis er wieder über das Wetter meckern kann.

Ende.

3 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an den einen Frosch, der so weinerlich schaut und in der Ecke hockt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dass du jetzt immer noch darauf rumsteigst… ich hab dir die Hand gereicht mit Hoffnung auf Entspannung und du musst heute - einen Tag später - immer noch rumkacken. Echt mal. komm mal klar. Und hör auf mich zu beleidigen. Mach ich ja uch nicht. Ende.

2 „Gefällt mir“

Duuuu hast mir die Hand gereicht?!
Wann?! :smiley:

Da bin ich mal gespannt.
Du hast gemeckert, dass du hier nicht gewillt bis Beiträge zu überlesen und dass es dir zu wenig auskotzen ist.

Und da reit ich solang drauf rum, bis du merkst wie lächerlich das ist.

Also für immer.

Edit: ich beleidige dich übrigens nirgends. Ich mach mich über dich lustig. Das ist was anderes und ich lade dich ein das gleiche bei mir zu machen :slight_smile:

Dann hab ich noch ein bisschen Zeit :zipper_mouth:

1 „Gefällt mir“

Leute kriegt euch ein. Es ist OffTopic. Wie kann man im OT OT werden? Reißt euch mal. :smiley:

@anon39622057 du bist doch schon knackig. Immer wenn du aufstehst knackts :smiley:

1 „Gefällt mir“