Die Forensoftware will meine Liebe nicht.
hat kein Zweck mit dir zu diskutieren. bin raus.
Du likest ja auch alle durch, bis alle wuschig sind.
Ist besser so. Denn eine Diskussion mit mir wäre zu Offtopic und deine Stellung als Forensheriff würde es von dir verlangen dich selbst zu melden!
ich wollte nur, dass die Beiträge verschoben werden. in einen eigenen thread. Da wären sie auch besser aufgehoben, weil dann auch andere anhand des Titelthemas daran teilnehmen könnten. Das Löschen geht nicht auf meine Kappe. Fand ich auch wieder doof.
Da fehlt der Sheriffstern.
es könnte aber auch ein Bild seines Undercover einsatzes sein
Und womit? Mit Recht! So einfach erhält man den Stern nicht. Den muss man sich verdienen! (Oder wie ich einfach als Erster selbst verleihen)
Amazon du Drecksladen hast mir einfach mal 92 Euro abgebucht und keiner deiner Service Mitarbeiter kann in irgendeiner Weise nachvollziehen wieso. Wie oft ich schon deshalb bei euch angerufen habe! Und wieder fängt mein Tag mir der nervigen Warteschleife Musik an!
Dadurch bin ich einfach mal ins Minus gerutscht, muss Negativ-Zinsen zahlen und konnte ich Zahlungsforderung nicht nachkommen weshalb man nun ein Inkassobüro mir auf den Hals gejagd hat.
Wenn ihr das nicht heute klärt, dann hol auch ich mir ein Fucking Anwalt und setzt ne Mahnung auf.
Es ist soooooooooooooooo unfair und unprofessionell.
Bei sowas immer sofort die Bank anrufen und das zurückbuchen lassen. Dann ist es Amazons Problem und nicht deins.
Werde ich jetzt auch machen. Ich bin einfach zu kulant und denkt klären wir das im Dialog, aber wieso sollte ich. Alle Firmen sind frech und holen bei der ersten Gelegenheit diiirekt den Anwalt aus dem Keller, der das Mahnungstemplate in 3 Sekunden ausfüllt und dann dafür 100 Euro verlangt.
Inkasse-Anwälte sind Abschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaum!!!
Der Weg erstmal bei Amazon anzurufen und nachzufragen ist ja soweit noch richtig. Aber solange die dir nicht zeitnah helfen können sollte man das Geld sofort zurückbuchen lassen. Dann muss Amazon nämlich mit einer Zahlungserinnerung mit Rechnung um die Ecke kommen. Und solange sie das nicht können dürfen sie dir kein Geld abnehmen
ich war auch dabei, wie kannst du mich vergessen?
Warum ist denn überall nur gezanke hier?
Ist doch Gezanke von gestern!
Ich habs echt vergessen. Sorry.
Hätte man die Beiträge nicht einfach gelöscht, hätte ich sogar noch mal nachgelesen
@anon76679885 es ist Donnerstag. Alle sind genervt von der Woche und warten nur noch darauf, dass es Freitag Nachmittag ist! Da kommt die ganze schlechte Laune hoch!!
Warum ist die sächsische Polizei so dumm? Die sagen, dass bei Jaber Al-Bakr keine suizidgefahr besteht, aber hat sich bevor er gefasst wurde ein Bombengürtel gebastelt.
Macht mich wütend sowas.
jaaa… die sächsische Polizei ist schon ein Fall für sich, Meute die hinter den Flüchtlingen un Bautzen hinter her war waren ja auch keine Nazis
Hold your horses wie der Franzose sagt.
Es war erstens nicht die Polizei, sondern die Justizbehörden, wo der Mann in Obhut war. Und zweitens haben auch die nicht die Empfehlung gegeben, sondern Psychologen.
Hätte alles nicht passieren dürfen, aber mit Polizei hat das nix zu tun gehabt
Ja ok ich hab es falsch formuliert, es ist eben die sächsische Justiz, die die Fehler machte. Aber du kannst mir doch nicht erzählen, dass es normal ist einen potentiell suizidgefährdeten Menschen nur einmal in einer Stunde zu kontrollieren. Wegen solchen Sachen bekommt die AfD Zuspruch.