Bin jetzt Regalauffüller in einem Supermakrt, wohoo.
Naja, immerhin erstmal etwas abgesichert finanziell, nachdem Kohle von der Ausbildung wegfällt.
Du triggerst das forum. Das mit dem auto habe btw ich zu verschulden auch wenn es eig nur paar Beiträge lang Thema war.
Ich weiß gar nicht, ob man bei einem potenziellen Selbstmordattentäter von einem klassischen Suizidgefährdeten ausgehen kann.
Ein Selbstmordattentäter möchte ja möglichst viele Menschen mit einem bestimmten ethnischen oder religiösen Hintergrund mit in seinen Tod reißen.
Das er sich denn allein in einer Zelle erhängt ist doch dann eher unwahrscheinlich.
Friedensnobelpreis an den kolumbianischen Präsidenten und den Literaturnobelpreis an Bob Dylan, lel
Vorab: Nix gegen dich und deinen Beruf, aber ich muss mich mal eben ganz hart über Regalauffüller bei uns im Supermarkt erzürnen.
Es ist ja in Ordnung, dass das Personal im Supermarkt fast ausschließlich aus Schülern auf 400€-Basis besteht, die nur nachmittags und abends arbeiten können, wo ich einkaufen gehen kann. Aber verdammt noch mal auch die Dullis sollen ihren Job so machen, dass man da noch einkaufen kann. Die dummen Kinder schmeißen mit allem um Sich. Kartons, Verpackung, den Wagen. Alles! Die sind schlimmer als Elektriker. Die können doch auch ihren fucking Job so machen, dass man noch durch die Gänge laufen kann! Das ist der letzte Dreck immer um die drumzu zu laufen.
Werd nicht aus so!
Und Literaturnobelpreis für Dylan geht vollkommen in Ordnung. Der Friedensnobelpreis ist etwas fraglich…
Aber Murakami wartet doch schon seit Ewigkeiten, dass er ihn endlich bekommt…
Oh Gott, ich würde das nicht als meinen Beruf bezeichnen!
Die haben nur als erstes auf meine Bewerbung reagiert und ich brauche eben übergangsweise einen Job
Eigentlich sollte das Kartonrumgeschmeiße schon beendet sein, wenn der Laden für Kunden öffnet. Ich werd aber drauf achten, möglichst nicht im Weg zu stehen. Nicht, dass sich mal jemand über mich hier auskotzt
Bob Dylan wird auch schon seit Ewigkeiten gehandelt. Und wer sich mit seinen Texten beschäftigt findet sehr viel Literatur darin. Es gibt viele, in allen Nobelpreis-Kategorien, die ihn verdient hätten. Finde Dylan ist aber nicht unberechtigt.
Ich dreh hier bald noch durch. Ich hab die zwei Müllsäcke wieder weggestellt, heute stehen sie wieder da, und noch ein dritter. Dazu ein Zettel das gelbe Säcke nicht vors Haus gehören. ICH WEIß DASS DIE SCHEIß GELBEN SÄCKE NICHT DA HIN GEHÖREN! DESHALB STELL ICH SIE JA ZUM MÜLL! Mann, ey. Was für beschränkte Leute wohnen hier in der Gegend? Ich komm mir langsam vor wie in ner schlechten Reality Soap auf RTL.
Wo arbeitest du? Challenge accepted.
Ob das die Anreise aus Berlin (?) wert ist?
Ums trotzdem zu beantworten: in einem Edeka nahe Kiel
Für einen Gag würde ich alles machen.
Was ist denn hier in letzter Zeit los Die aggressive Stimmung in diesem Thread gefällt mir nicht, da hat man nicht mal Lust sich über Zeug auszukotzen. Muss man sich hier so gegenseitig an die Gurgel gehen?
Ende vom Familientreffen. Endlich Familie zum Flughafen bringen und dann auf Wiedersehen für ein paar Jahre.
Zum Glück bleibt die letzte Hoffnung meiner “Familie” als Austauschschülerin da. Die einzigste die nicht wie eine eingepinkte Barbiepuppe aussieht und sich so einkleidet. Nicht sich besäuft oder die Kreditkarten bis ans Monatslimit nach drei Tagen ausreizt. Und Deutsch lernen will und kann.
Und eine Babysitterin kostenlos dazu.
Liegt wohl größtenteils an mir. Bin es nicht mehr gewohnt mit komischen Menschen auszukommen.
Muss mich erstmal wieder an sowas gewöhnen. Meine ehemalige Arbeit hat mich gut trainiert aber in den letzten Monaten bin ich wohl eingerostet und kann Bullshit nicht mehr ignorieren.
Aber ich möchte mich bei allen Entschuldigen die deswegen genervt sind. Ich versuch es wieder etwas runter zu schrauben, aber es gibt so 1-2 Themen wo mir halt die Hutschnur platzt.
Sorry an alle.
gesagte Worte, die gehört (oder gelesen) worden sind, kann man nicht einfach ungeschehen machen. Vielleicht denkste trotzdem mal darüber nach, was wäre wenn?
Ich nehme deine Entschuldigung an. Und jetzt einmal tief durchatmen
Bitte melde mich doch einfach und spiel Sheriff.
Die Worte tun mir nicht leid. Alles was ich geschrieben habe meine ich auch so. Nur gehört das nicht in ein Forum wie diesem hier und das habe ich erkannt.
Also alles cool
@lady_nieve stell dir vor ich hätte dir ein Herz gegeben. Habe heute leider keine mehr
Ich erwarte dann morgen eins wo kämen wir denn noch hin, wenn Herzchenschulden nicht beglichen werden? Anarchie wäre das!
Morgen einfach dran erinnern