Die gute Fee des Auskotzthreads.
Herzchenschulden sind Ehrenschulden. (Herzchenschulden klingt, wie als wären wir auf Knuddelz.)
Die gute Fee des Auskotzthreads.
Herzchenschulden sind Ehrenschulden. (Herzchenschulden klingt, wie als wären wir auf Knuddelz.)
Wenn du nicht alles, was nicht deinem Weltbild entspricht, direkt lächerlich machen würdest, gingen die Leute in Diskussionen mit dir vielleicht auch nicht so schnell an die Decke.
Aber na klar. Die Anderen sind schuld.
Sorry, das musste jetzt mal raus.
Ist ok das das raus musste. Hast ja nicht unrecht. Die Schuld weise ich keineswegs komplett von mir.
Ich bin normalerweise ein extrem freundlicher Mensch und komme mit vielen Dingen klar. Das hab ich halt etwas verlernt. Und ich habe extra „komisch“ geschrieben. Sollte keine Abwertung sein sondern einfach nur darstellen, dass ich Leute meine die anders sind als ich.
Das war nun der Knackpunkt wo ich gemerkt habe, dass ich zu weit gegangen bin. Ich möchte mich wie gesagt dafür entschuldigen und mich bessern was das angeht
@Realbrainlessdude geben wir uns die virtuelle Hand und vertragen uns wie echte Männer?
@lady_nieve es hat sich beruhigt. Wenn du willst, kannst du jetzt mit deinem Zeug loslegen.
Weil ich heute keine Herzen mehr habe: Ja
Ich geh auch gleich mit gutem Vorbild voran:
Mich hat es heut angekotzt, dass ich meinen Platz im Hörsaal wechseln musste um in die 3. Reihe zu wechseln, da der Professor kein Bock hat ein Mikro zu verwenden. Gleichzeitig hat er uns gedroht dass er die Leute die hinten sitzen bleiben bloß stellt und vorführen wird.
Ist ein richtig sympathischer Kerl
Wow. Wie rührend und erwachsen. Das kotzt mich an, ich will Blut sehen. /s
Aber mal ehrlich - ich brauche diesen verdammten PM-Faden zurück. Ich bin total verwirrt, ob es zur Zeit im Forum vermehrt Selbstgespräche führt!
Hallihallo,
nach Absprache mit den Mods haben wir hier einige der letzten Beiträge gelöscht, die den Rahmen dieser Diskussion etwas übersteigen.
Wir haben sämtliche Meldungen und Kommentare gelesen, und einige der beteiligten User entsprechend benachrichtigt. Und damit bitte ich darum, das fragliche Thema nun aus dem Thread herauszuhalten. Falls noch Fragen sind, beantworte ich diese natürlich gern via PM.
Vielen Dank für euer Verständnis,
Timo
Angenommen.
Ich kann auch über diverse Kleinigkeiten abragen:
eine meiner Dozentinnen, jemand mit der Anrede Prof. Dr…, schreibt im Bezug auf Grammatik und Zeichensetzung schlampige Mails. Wie ist diese Frau Professorin geworden?
es ist zu kalt draußen
der nächste Spieleladen, bei dem es eine rege YuGiOh-Szene gibt, ist eine Stunde Fahrtzeit und damit viel zu weit entfernt
Arbeit und Hochschule lassen mir viel zu wenig Zeit, um etwas genießen oder genügend Sport treiben zu können
- Bei der Vergabe von EU-Geldern wurden nach Angaben des Europäische Rechnungshofs im vergangenen Haushaltsjahr geschätzte 5,5 Milliarden Euro ohne Rechtsgrundlage ausgegeben (tagesschau.de)
Ohne Scheiß. Vor 15 Jahren bin ich bei dem Wetter noch mit kurzer Hose und T-Shirt rumgelaufen. Heute frier ich mir mit dicker Jacke den Allerwertesteten ab.
Im Gegensatz zu dem was mit Rechtsgrundlage ausgegeben wird (Stuttgart 21, BER, Elbphilhamonie etc) ist das Kinderkram
Ich hab neulich eine Stellenanzeige gesehen, in der Wert auf “sehr gutes Deutsch und Englisch in Schrift und Wort” gelegt wurde. Ich habe beim ersten Lesen 5 Rechtschreib- und Grammatikfehler in dem Text gefunden
Das ist doch generell so. Du schreibst zehn Seiten E-Mails, nochmal von zwei Leuten gegen gelesen und kontrolliert. Das Einzige was man zurück bekommt vom Prof:
“Ok.”
Du läufst in letzter Zeit zu Höchstformen auf, mein Respekt, wirklich.
@Ninetailed
Und nein. Ich bin Halsschmerzen aufgewacht (BJ-Witz inc.) und furchtbaren Kopfschmerzen. Hab mich dann ins Labor geschleppt und versuche jetzt nicht zu sterben.
Die Welt atmet aber auf, meine Stimme is komplett weg.
Man kann von @Lanatir halten, was man will, aber mit ihm hat das Forum mehr Spaß gemacht
Ich vermisse den alten Sack.
Hier ist unter der Woche einfach viel zu wenig los.
Ach wer redet schon im Labor
Wenn du im Labor nix findest um wieder gesund zu werden, wo denn dann? Ich weiß zwar nicht was das für ein Labor ist, aber irgendwas kannst du doch wohl zusammenbrauen oder?
Sie züchtet Grippe-Malaria-Herpes-HIV Viren!
Achso. Für die Weltregierung von Hillary Clinton und dem Papst? Macht Sinn
Vergiss nicht den kleinen Korea-Kimmi
Meh. Hab seit ner Woche Nackenschmerzen, die sich fröhlich in den Arm ausgebreitet haben, war nun beim Arzt, der versucht hat, mein Rückgrat durchzubrechen (hat sich wirklich ordentlich Mühe gegeben dabei) und danach nur meinte: “Joa, kann sein, dass es nun in zwei Tagen besser wird. Vielleicht aber auch nicht.” Juhu.
Malaria ist kein Virus