Warum gereizt?
Klar war das freiwillig, aber ich war trotzdem etwas entsetzt
Ich bin ja nun nicht übergewichtig, daher dachte ich nicht, dass mein Fettanteil so hoch ist
Wieso lädt mein Lapi zu Hause eigentlich alle Threads außer den Spam-Thread?
Weil der Spam-Thread allein durch die ganzen Gifs von der zwinkernden slowakisch-polnischen Weißrussin die @Rednu so mag mindestens 32GB RAM erfordert
Gucke da schon gar nicht mehr rein
Guten Morgen,
Also das Paket kam gestern mit dem Vermerk „Empfänger nicht angetroffen“ zurück. Weshalb keine Hinterlegung stattfand weiss ich nicht. Evtl neuer DHL-Bote?!?
Frage an dich, da es sich doch schon zieht:
Soll ich es nochmals lossenden, dann allerdings per DPD, dass es auch sicher in dem Zeitraum kommt in dem du Zuhause bist (Wochenende) oder soll ich dir dein Geld erstatten?
Frage dies um auch zu zeigen, dass hier nicht wie vermutet ein Betrug vorliegt.
Mit freundlichen Grüßen
Nächste Runde der Ausreden. Hat das Paket angeblich Montag verschickt und soll gestern schon zurück geschickt worden sein
Ist jetzt die 6. Woche…
Na aber jetzt klappts bestimmt
Bisher hat er auch von der anderen Person die das identische Angebot vor 2 Wochen ersteigert hat keine Bewertung bekommen.
Die Freimaurer scheinen die Post im Griff zu haben. Damn you Illuminaten
War das nicht ne Ps4 Pro für 200€? Und die hat er 3 Mal versteigert?
Fast, ne pro für 290 mit 2 Controllern und Ladestationen dafür und bisher nur 2 mal versteigert, von dem was ich mitbekommen habe
Ich glaub, du verwechselst da was. CoD hat mit EA nichts zu tun.
Also wenn jemand eine Konsole gebraucht so günstig ist das eine Sache aber 3 auf einmal? Warum sollte der das machen?
Erstens war es nur 2 mal, zweitens wie gesagt hat er das andere angebot 4 Wochen später eingestellt nicht zeitgleich. Es war nur identisch. Drittens war es eigentlich ein Spaßgebot von mir weil er hatte es für 320 eingestellt. Sofortkauf oder preisvorschlag. Ich 290 in der Annahme wird eh nix, zack sofort angenommen
Oh man. Das klingt echt nach „Oh ich verkauf die gleiche Konsole einfach mehrmals!“
Für mich klingt das eher wie ich hab keine Konsole und Decke die kosten des ersten Verkaufs mit dem des zweiten Verkaufs und so weiter…
Schneeballsystem bei Ebay? Klingt interessant
„Doch! Sie werden sehen!“
Ich glaube eher das ich die macht in mir erwecke als das ich die Konsole bekomme
Dann müsste midgar die nicht vorhandene Konsole aber direkt auch an mindestens 2 weitere Personen verkaufen.
@zwecki sorry EA mit activision Blizzard verwechselt, ändert aber nichts am Inhalt meiner Aussage.
Nobody knows the trouble I’ve seen
Nobody knows my sorrow
Darf ich fragen, wie groß du bist und wie viel du wiegst?
Ohh, wir alle mussten uns schonmal @KerMar24’s Schulgeschichten anhören.