War wohl kalt?
Das Instrument wurde also nicht bespielt?
Ich dachte er hatte einen Hund in der Dusche
So unschuldig. Nawww…
“Hund”
Amazon so, Persona 5 Lieferzeit 4 Wochen. Okay, schicke ich es mir an meine Hochschule. Amazon Gestern, Yeah wir liefern nächsten Mi. War auch okay da ich dort an der Hochschule bin.
Amazon dann heute: Bestellung Versand, es kommt morgen Argh. Ich bin zu hause und habe bis Mittwoch frei…
das machen die absichtlich … !
Hab Mario Kart 8 bestellt amazon “Kommt am Freitag”… Es wurde bis Gestern Abend nicht versendet, ich dachte mir storniere ich es. Heute in der früh dein Artikel wurde versendet… die haben mir einen Stornierten Artikel zu gesendet LOL… wenigstens hatte ein Laden in der Stadt Mk8 c:
Amazon lässt langsam nach, dieses Jahr schon das dritte mal Probleme gehabt.
Da ich keinen zweiten Monitor habe muss ich jetzt jeden Mist wieder ausdrucken damit ich vernünftig arbeiten kann. Danke Merkel
Schafft der Drucker 60 FPS?
Update zu dem schreienden Studenten: Er zockt tatsächlich. Muss ihn mal bei Gelegenheit fragen, was er zockt.
Zum Thema: Ich habe gerade eine fürchterliche Phase mit Selbstzweifeln und viel zu viel Gedanken. Das nervt. -,-
es ist um 12 und ich warte noch auf 7 LKWs, wenn die alle erst 14 Uhr oder später kommen wird das heut ein langer Tag
Mir hilft bei so was immer Sport
Also ich habe ja auch mal großen Hunger, aber 7 Leberkäsweck erscheinen mir doch etwas viel.
Ich mache das Gegenteil und esse Süßkram und Chips
Ich habe nix mehr zu tun hier und könnte mich auf den Heimweg machen, aber der Monat ist schon freigegeben und ich kann meine Arbeitszeit nicht mehr ändern. Also muss ich noch ne Stunde hier bleiben
Wieder mal über die Pein meines Daseins - Gruppenarbeiten Es nimmt einfach kein Ende mit der Kacke.
Ich suche mir nen Yoga Kurs. Hab ich mir heute vorgenommen.
So Update zu meinem Amazon Problem. Ich hab jetzt heute eine Email bekommen (den Anruf hatte ich verpennt), das sie mir die Tage meinen damaligen Kaufpreis zurück überweisen und ich ihn ihnen dann mit der neuen Rechnungsnummer wieder überweisen muss. Kein Ding.
In der damaligen Mail stand dann damals aber das sie mir einen fertig bedruckten Rücksende Karton mitschicken, damit ich das defekte Gerät abschicken kann.
Eben 25 Minuten telefonieren müssen bis sie dazu in der Lage waren zu verstehen was ich diesmal von ihnen will…
Wenn du so geredet hast, wie du das geschrieben hast, kein Wunder