Touché! Ich sollte mir endlich abgewöhnen noch 5 andere Sachen zu machen während ich einen Post verfasse.
Außerdem sind nur Frauen Multi-Taskingfähig
Wie ich zu sagen pflege: Frauen machen zwar viele Dinge gleichzeitig aber nichts davon richtig.
Multitasking von Frauen ist ein Ammenmärchen.
Also ich kenne eine, die das schafft
Du meinst die dir erzählt dass sie das schafft?
Das einzige was Frauen gleichzeitig können ist auf dem Handy daddeln und mir auf den Keks gehen. Für den Rest will ich Beweise sehen! (warum gibt es kein @Florian_RBTV Emoticon?)
Deswegen muss man nudelwasser nicht beim heiß werden zuschauen
Klar kann man gleichzeitig nur schwer ne Differentialgleichungen lösen, Tolstoi lesen und eine Oper analysieren. Nur zb beim kochen geht das schon ganz gut.
Ich kenn’ sie und sie kann das
Das können dann aber auch Männer. Wenn man mehrere Tätigkeiten ausübt, leidet bei allen die Konzentration.
Lass mir meinen dummen pubertären Humor wenn ich noch nicht ganz aufgewacht bin.
Nagut, dass man (oder frau) während des aufs Kochen des Wasser Wartens noch was anderes macht, ist für mich kein Multitasking. Ich kann auch Auto fahren und gleichzeitig andere Verkehrsteilnehmer anbrüllen. Und atmen. Alles zur selben Zeit.
Solang das nicht auf die Strichliste kommen wird
Männer die das machen sind aber auch „speziell“ oder haben einfach keinen Bock. Das ist eine andere Geschichte
Ich zum Beispiel schaffe es für 4 Personen zu kochen und parallel die Küche direkt aufzuräumen, abzuwaschen etc. Ich hatte noch keine Freundin, der dies gelungen ist.
Strichliste für Urheberrechtsverletzung
Shukor_Krimzon: |
Strichliste für komplizierten Namen
Siehe oben: |
DAS hat nichts mit Kochen zu tun. ^^
Kochen (von lateinisch coquere, „kochen, sieden, reifen“ entlehnt) ist im engeren Sinne das Erhitzen einer Flüssigkeit bis zum und am Siedepunkt, also ist Wasser heiß werden lassen mehr oder weniger Basis des kochens.
Nur weil etwas einfach ist bedeutet das nicht das es nicht zu dem Prozedere gehört.