Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja, ABER :smile: Nudeln ins Wasser schmeißen kann jeder, Richtig kochen aber nicht. Und nur weil das mal jemand einer ausgestorbenen Sprache so definiert hat muss ich das nicht auch do sehen :stuck_out_tongue_winking_eye::grin:

Ne aber Nudelwasser aufsetzen hat mit richtigem kochen so viel zu tun wie die Aussagen der Leute am Fußballstammtisch über ihr können im Vergleich zu dem was tatsächlich auf dem Platz präsentiert werden würde. :wink:

Hey, ich habs schonmal geschafft Wasser anbrennen zu lassen :stuck_out_tongue:

Ich hab schon einen Topf mit Luft anbrennen lassen

Ich hab vor 7 Jahren Butter anbrennen lassen :smiley:

Die Post hat eventuell meine Masterbewerbung verschlampt.
Ich darf am Dienstag eine nachreichen, falls meine nicht angekommen ist, weil ich den Einwurfnachweis habe (habe grade extra nachgefragt), aber bin trotzdem extrem angepisst.
Dann ist die Masterkoordinatorin schon die ganze Woche nicht da -> ergo ich kann nicht nachfragen obs da ist. Sonst hätte ich heute noch eine einreichen können.

Das ist ja auch nicht schwer im Gegensatz zum physikalisch unmöglichen anbrennen von Wasser.

1 „Gefällt mir“

Im Wasser warbKalk welches anbrannte und den Topf ruinierte. Was wars bei deiner Luft? :stuck_out_tongue:

Das ich eingeschlafen bin und nach ka wieviel Minuten ich das rotglühende Metall vom Herd genommen habe^^

1 „Gefällt mir“

Shu r kor verdammt noch mal! :stuck_out_tongue:

Mit RRRRrrrr

Anzeige ist raus! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nimm dir mal ein Beispiel an mir und mach dir 'nen verständlichen Namen :beanie:

1 „Gefällt mir“

Also, das Shurkor sich von Schurke ableitet und Krimzon von Blutrot ist wohl eher zu Erkennen, als Kerstin Maria 24 :kappa:

3 „Gefällt mir“

Genau, hör’ auf Kermit!

2 „Gefällt mir“

Dein Name klingt so als würde jemand dazu aufgefordert bitte mal Gang 24 zu fegen

7 „Gefällt mir“

Ich heiße Marcel :eddyclown:

Musste lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann halt Kerstin Marcel… :kappa:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

:’(

Ging mit der App gestern Abend auch nicht. :confused:
Dann musste ich Kino+ ohne Eddy hören. :cry:

Würde mich auch ankotzen, Telekom Kunde zu sein :kappa: :gunnar:

(aber gut ich halt lieber die Fresse, Vodafone ist nicht besser) :smile: