Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja, er meinte, ich solle The Elder Scrolls Skyrim beginnen, mir nen Dunkelelfen zusammenbasteln, der aussieht wie n Schwarzer Klingone und ihn so nennen, das würde das Leiden lindern… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde den Arzt wechseln. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Damit noch einer ankommt und mir sagt, ich solle Arcania anfangen oder was? Nix da, ich fühle mich wohl und dem Dinosaurier hier neben mir fehlt seit dem auch nichts mehr! :eddy: :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du sollst auch was gutes spielen wie zb Arcanum of steamworks and magick obscura!

:budikopf:

Das kenn ich garnicht, voll an mir vorbeigegangen^^

Sieht ja voll geil aus! Also nicht unbedingt optisch, aber inhaltlich!

1 „Gefällt mir“

Ist es auch. Man kann es auf so viele arten spielen. Fast jede quest kann man auf mehrere arten lösen etc. :smiley:

Klassenlos ist ja auch geil!

Edit: Die Steamversion scheint technisch auf nicht so guter Höhe zu sein, aber ich behalt das echt mal im Auge, ist ja schon älter^^
Danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

Skandal! Was sagt @DennisH dazu?

Ich könnte mich immer noch über die lange Lieferzeit (5 Monate) bei meinem Auto aufregen. In der Zeit hätte ich das auch selber gebaut! Nervt mich der Dreck.

:smiley: aus dem 3D Drucker ? 5 Monate ist schon arg lang

DE deine Nachbarn, Rentner oder Langeweile. :rage::rage:

Deren Hobbies sind Beschwerden gegen alles.
Endlich habe ich die Baugenehmigungen zum Aus/Weiter und Ökologischen Umbau durch alle Instanzen gebracht, Da klagt tatsächlich jemand gegen eine Spielfläche und Gruppenbetreuung von Kindern.

Kinder sind ja so etwas von störend, ist ja nicht so man welche bräuchte.

1 „Gefällt mir“

Hast du n’ Trabbi bestellt oder was? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Den könnte er sich aus ein paar Umzugskartons auch selbst bauen, also vermutlich eher nicht. :stuck_out_tongue:

Alter sowas is zum kotzen und dann fragt die sich noch, warum es in ihrer gegend sowenig leute gibt die kinder bekommen

2 „Gefällt mir“

Dann halt nen Lada :kappa:

Ich glaube da gehts schneller :smiley: Ist ein Honda. Allerdings ist es bei Mercedes und Co wohl noch schlimmer… tröstet mich aber kaum

Lässt du dir den aus Japan auf ner Senfte und mit Fähren anliefern? :smile:

Das ist ja abartig lang…

Das wäre eigentlich das Mindeste :joy: Der Händler meinte manchmal hat man Glück und es geht schneller, …

Natürlich meint er das, so sagt man halt schneller zu :kappa:

1 „Gefällt mir“

Versteh auch nicht warum Honda den erst noch bauen muss. Wird ja nicht so unmöglich sein mal ein paar Autos bereits auf Vorrat zu haben.

Und weil ichs letztes Mal verpasst habe:

Für 30.000€ ist dein Honda ziemlich häßlich :gunnar: