gab es Bilder? oO
Ich hab das Modell einfach gegooglet.
Honda CR V oder so wars. Im Lifestyle Paket!
ich mag keine SUVs, die sind mir irgendwie zu klobig
SUVs sind an sich richtig geil.
Z.b. der GLK von Mercedes
http://1.bp.blogspot.com/-nd0xoXvVZQY/VUJJqJkbyLI/AAAAAAAALZA/j14lfmQKc6Q/s1600/merc-glk-glc-opinion-15.jpg
Da drin kann ich Handstand machen
Ugly, richtig richtig ugly.
Riiiiichtig geil
So einen hatte mein ehemaliger Chef. Der hat sich den gekauft und dann erst gemerkt dass er damit nur noch auf genau einen Parkplatz in unserer Tiefgarage parken könnte. An den anderen war die Schräge im Weg.
Ansonsten sind noch der Audi Q7 oder der BMW X5 schicke Wägelchen.
Sei froh wenn du mal n Fiat Panda fahren kannst
Geht ja nicht darum was ich mir hole. Die finde ich rein optisch super.
Für mich wirds eher ein Opel Corsa BJ '90
Eher ein Goggomobil
Nice, pünktlich zu Game Two und Werwolf wird das Windows 10 Creators Update heruntergeladen.
Mal sehen, ob ich heute wieder hier schreiben kann
neeeeeeeeee wie gesagt, mir sind die zu hoch und zu klumpig. Bin eher der Freund von normalen Combis
Combis sehen doch aber nicht schön aus. Sind zweckdienlich aber gutes Design?
@Ninetailed Quatsch. Zu viele Features. Wenns TÜV hat ist der Luxus schon vorbei.
Oh Oh, bei „Installation von Updates wird vorbereitet“ dauerte der Sprung von 23% auf 24% 5 Minuten.
man kann doch auch beides haben:
http://www.hyts.hu/autok/citroen/c5-estate-2007/citroen_c5-estate-2007_r21.jpg
Sind wie gesagt in meinen Augen zweckdienlich sprechen mich optisch absolut nicht an
Juhu, das vorbereiten ging dann schnell, jetzt wirds ernst: ich drücke den Absurditäts… ich meinte Installationsknopf!
ich wünsch dir viel Glück!
derweil sieht es gut aus, nichts hängt und hat zum zweiten mal neu gestartet
hässliche Benzinschlucker, die regelmäßig bei mir um die eckek den fussweg blockieren weil die mit ihrer überdimensionierten karre nicht in den innenhof kommen
Ordentliche Autos wo man auch ordentlich Beinfreiheit hat!
Aber was erzähl ich euch Erdnuckeln sowas