Der Auskotzthread 2 - Reloaded

SUVs sind doch genauso mehr zweckdienlich als optisch ansprechend, oder nicht? das sind hoch gebaute Brotkästen die alle gleich aussehen^^

1 „Gefällt mir“

Nö. Wozu braucht man denn in der Stadt unbedingt einen SUV?

Ein Combi hat halt mehr Stauraum, aber ein SUV ist einfach Luxus. Gibt keinen Grund einen SUV anstatt eines Combis zu kaufen außer wenn man das Geld hat und bock dazu :smiley:

Und die sehen bei weitem nicht alle gleich aus. Allein der von mir gezeigte GLK hat sich über die Jahre drastisch verändert.

Ihr redet davon welche Fahrzeugart die Beste ist und ich bin froh überhaupt irgendwann eines fahren zu können :smiley:

1 „Gefällt mir“

na aber guck dir die Kiste doch mal an, das ist ein Jeep für Soccermoms und ohne Gelände :joy:
Und Parkplätze findet man mit den dicken Karren auch nicht.
Und es macht auch kein Sinn sich ein teures Auto zu kaufen, nur weil es teuer ist. das Argument „Luxus“ ist für mich einfach Quatsch. bzw es toll zu finden nur weil es Luxus ist.
Edit: aber Geschmäcker sind ja veerschieden, und das ist auch nicht der richtige Thread dafür :wink:

Es ist ja nicht geil weil es Luxus ist, sondern es ist Luxus weil es arschteuer ist. Dass es dabei noch gut aussieht ist für mich halt subjektiv.

Aber ich hab letztens wieder einen Tesla S in Dresden stehen sehen…

Aber die Soccermoms brauchen doch so nen SUV weil man doch in normale Autos kaum einsteigen kann! Und wo soll denn der Kinderwagen in so nem normalen Auto hin? Nene, da braucht es schon nen SUV, alles andere ist viel zu umständlich!

den find ich auch nur von hinten hübsch, mehr werd ich von der Karre aber sowieso nicht lange sehen :joy:

Mit der heutigen Autofahrt könnte ich einen ganzen Thread füllen :angry:

Kurzes Update (:eddyclown:): Pünktlich zu Werwolf wurde das Update fertig! :nicenstein:

34.000 :slight_smile:

Der Innenraum sieht sooooo gut aus :smiley:
ich mag Limousinen sonst nicht so aber der Tesla S ist schnieke.

@anon39622057 ach wenns 34k sind sieht das Auto natürlich anders aus :smiley:

“Arbeite mal an deinem Verhalten”

MEME

Ist Klassensprecher, behandelt andere wie Dreck und ist mit 27 Jahren respektlos.

Finde ich jetzt nicht viel für ein Fahrzeug. Für einfn guten Benz zahlt man locker 15-20k mehr. Das wäre mir zu teuer. Und Autos für 20k sind halt leider meist Spielzeuge. Delbst bei Skoda bekommt man nix für das Geld. Aber witzig dass hier Leute über mein Auto diskutieren die selber nur Rollschuh laufen - super Community und an dich: f*** u

Was hab ich denn jetzt falsch gemacht? Ist es dir wichtig was ich von deinem Auto halte? Du könntest auch im Hello Kitty Mobil rumfahren. Kann dir doch egal sein was ich davon denke. Weißt doch dass ich das nicht böse meine…

Nö. Das war einfach scheiße. Denk mal drüber nach. Ernsthaft.

Hmm.

der Cr V sieht immer noch besser aus als dein überteuerter Schukarton auf 4 Rädern :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mein Schuhkarton reicht für einige auch als Auto wenn man Räder dran klebt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir das Zitat ein „Hauptsach’ ein audo, das wo fährt“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nee ohne Scheiß…geschenkt würde ich den GLK SOFORT nehmen, aber zum selber Kaufen würde ich sogar noch eher nen 106er Peugeot nehmen und ich kenn diese Katastrophe an französischer „Qualitätsarbeit“ :kappa:

Btw. on Topic: Der Peugeot 106 ist wirklich von der Konstruktion her so ne richtige Scheißmühle gewesen (Die „Ausführung“ mit ner Uhr anstatt nem Drehzahlmesser) (Ja ich hab keine Fahrerlaubnis, aber durchaus vor einigen Jahren an dem einen oder anderen Fahrzeug herumgefriemelt :kappa:)