Wobei du die Verlängerung sicher mit einem ordentlichen Muskelkater verbringen darfst bei 4 Wochen Pause
Wie toll, ich bin neidisch! Ich war da noch nie, kenne aber Leute, die es schon gemacht haben…
Und jeder ist immer begeistert. Ich möchte auch mal
Komm doch das nächste Mal mit.
Ich bin denn auch dabei
ja wahrscheinlich, aber der wird einfach mit einer Radtour am Sonntag ausgetrieben
Vom Auskotzthread zum Gute Laune Thread: Das Update hat keine Probleme gemacht und wurde Pünktlich zu Werwolf abgeschlossen
Geil! Wohin nun mit dem gesparten Reichtum?
Wenn @Ingo noch vier weitere Male vorbestellt, kann er sich von dem gesparten Geld am Kiosk ein Center Shock kaufen
…weil mein Mario Kart 8 endlich angekommen ist.
Und weil es gerade Thema ist, für 41 Euro bekommen.
Wo? Ich bin am Überlegen. Ich hab’s halt schon für Wii U mit beiden DLCs… aber Battlemode
Meine Frau hat mir nen At-At aus Tetrissteinen gekauft ( T-shirt)
Seit 5 Stunden an einem kompletten Dungeonrun mit der Gilde dran.
Es ist unglaublich anstrengend langsam aber sicher, aber mega lustig.
Foto, bitte
Weil Hoaxilla endlich vorbei ist…
Ich gerade den lustigsten Restaurantbesuch überhaupt hatte:
Heute ging bei denen alles schief.
Essen wurden vergessen oder vertauscht, Getränke kamen nicht und das Fleisch war nicht durch. Wir haben erst nach 1,5h Warten überhaupt etwas zum essen bekommen.
Erst waren alle sackig aber am Ende haben wir nur noch gelacht. „Passt auf. Der vergisst den Wein wieder!“ und es hat ihn vergessen.
Der Kellner tat mir super leid aber am Ende mussten wir fast nichts mehr zahlen. Dafür hasst sich jetzt wohl die gesamte Belegschaft gegenseitig. Da kam ordentlich laute Stimmen aus der Küche und angepisste Kellnerinnen obendrein.
Also mein Essen war lecker!
Er war dann nicht einmal mehr ein Mensch für euch
Doch. Aber er hat sich so süß entschuldigt. Eigentlich wollte er uns die ganze Rechnung schenken, eben weil so viel schief ging. Die Küche sah das wohl anders. Der Chef war leider nicht da
Musste nur wegen dem „es“ lachen
Der Kellner war einer von den Guten
Oh. Sollte „er“ werden