Ich habe gute Laune, weil

Bei der Reisekostenabrechnung nur bei 2 von 4 Reisen Fehler gemacht. Das ist schon fast rekordverdächtig gut :gunnar:

Die Schröckert Jokes habe ich ja vollkommen vergessen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Never forget. #SchröckSenpai

1 „Gefällt mir“

Was viele nicht wissen: Die gleiche Art Jokes wurden auch über Jesus gemacht und in ein Buch geschrieben. Leider waren die Leute damals nicht so smart und haben das dann irgendwann geglaubt. :gunnar: #SchröckFutureMessiah

7 „Gefällt mir“

Schröck is love, Schröck is life! :smile:

5 „Gefällt mir“

…heute Tischtennis ist und ich einen Schritt näher an Timo Boll herankommen werde.

2 „Gefällt mir“

Wie meinst du das denn? Hast du etwa sportliche Ambitionen, oder läuft die einstweilige Verfügung von Boll gegen dich aus? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Wenn da mal nicht jemand der Ping of Pong werden will :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe das Problem nicht

4 „Gefällt mir“

77% Alkohol. Mhh, lecker.

Manchmal ergötze ich mich am Tesla-Hass im heise-Forum. Das ist köstliche Unterhaltung

Das ist der einzige Grund warum ich auf Winfuture gehe. Der Hass in den Kommentaren ist richtig gut

1 „Gefällt mir“

Dann schaut mal auf Tonline in die Kommentare, oder Web/gmx xD

Was haben die gegen Tesla? :confused:

Jeder was andres. Zu teuer, zu wenig Reichweite, zu lange Ladezeiten etc. Und investments versteht dort auch keiner

Mein Dozent grade „die… rotationseuropäer, Sie wissen wen ich meine“… :smiley: diesen Ausdruck habe ich bisher noch nicht gehört gehabt :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wenn man ehrlich ist sind das auch alles valide Punkte. Aber zumindest arbeitet Tesla dran.

Ja eben. Und das man nicht profitabel sein kann wenn man so viel investiert ist da unbegreiflich

Beides :wink:

Da werden bestimmt viele von zurück kommen.

Edit: Das erinnert mich an eine witzige Story: Ich höre im Autoradio:
“Auf den Ostfriesischen Inseln werden zur Zeit kleine Pakete angeschwemmt. Diese enthalten eine gefährliche Chemikalie, bitte geben Sie sie bei der Polizei ab wenn sie welche finden.”
Ich: “Jaja, da ist 100 pro Koks drin.”

2 „Gefällt mir“