[Frage] ist ein Besuch möglich?

Hallo Bohnen,

Ich bin am Montag in Hamburg und wollte mal das Bohnen-Hauptquartier besuchen.
wie sind eure Erfahrungen?
Kannst man “einfach klingeln” oder mir man direkt Mit ner Mistgabel vom Gelände gejagt? Kann man sich irgendwo anmelden?
Ich werde sowieso vorbei schauen, und wenn ich mir ein Selfie vor der Tür mache, aber die heiligen Hallen wirklich zu betreten wäre unfassbar…

1 „Gefällt mir“

https://www.rocketbeans.tv/faq/
Einfach mal da reinschauen.
Edit: oder das was @Timpingbert sagt

Wir waren letzte Woche selbst spontan in Hamburg und wollten mal vorbei schauen. Timo hatte kurzfristig Zeit und hat uns durch alle Gebäude geführt. Einfaches Fragen bei den Rauchern an der Tür kann also schon funktionieren, aber lieber rechtzeitig per Mail.
Danke nochmal an @TimoW für den überaus netten Empfang. Man hat sich fast wie Zuhause gefühlt :+1:
Achja und natürlich war alles bestens aufgeräumt bei den Bohnen, wie man es von ihnen erwarten würde :wink:

2 „Gefällt mir“

Ihr habt uns also das Q&A gekostet? :triumph:

16 „Gefällt mir“

Ich habe Schröck auf der Gamescom getroffen. Der hat mich dann auf seinem Gepäckträger bis nach Hamburg geradelt und mir dann eine Führung durch die Heiligen Hallen gewährt. Schröck ist echt der beste Mensch der Welt.

:slight_smile:

41 „Gefällt mir“

Musstest du den Regenschirm halten?

3 „Gefällt mir“

Gabs da nicht rund um die Gamescom mehrerer solcher Posts was Schröck alles für geile Sachen macht?

Erklärst du gerade den Witz?

12 „Gefällt mir“

Sorry :frowning:

2 „Gefällt mir“

Und dann auch noch falsch :beanie: es war die Dreamhack :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Bevor es noch weiter CJ-t mache ich mal dicht :slight_smile: Wer uns besuchen möchte schreibt eine Mail an [email protected] (Bitte eher mittelfristig planen und etwas Geduld mitbringen, ich hänge noch hinterher was die Antworten angeht) oder schreibt mich kurz per PM hier an ^^

4 „Gefällt mir“