Weil einfach fast jedes Lied von Rise Against auf den ersten fünf Alben super ist.
Wegen dem heutigen Couch an Couch. Danke an alle beteiligten.
das war gestern
Bei der Reisekostenabrechnung nur bei 2 von 4 Reisen Fehler gemacht. Das ist schon fast rekordverdächtig gut
Die Schröckert Jokes habe ich ja vollkommen vergessen.
Never forget. #SchröckSenpai
Was viele nicht wissen: Die gleiche Art Jokes wurden auch über Jesus gemacht und in ein Buch geschrieben. Leider waren die Leute damals nicht so smart und haben das dann irgendwann geglaubt. #SchröckFutureMessiah
Schröck is love, Schröck is life!
…heute Tischtennis ist und ich einen Schritt näher an Timo Boll herankommen werde.
Wie meinst du das denn? Hast du etwa sportliche Ambitionen, oder läuft die einstweilige Verfügung von Boll gegen dich aus?
Wenn da mal nicht jemand der Ping of Pong werden will
Ich verstehe das Problem nicht
77% Alkohol. Mhh, lecker.
Manchmal ergötze ich mich am Tesla-Hass im heise-Forum. Das ist köstliche Unterhaltung
Das ist der einzige Grund warum ich auf Winfuture gehe. Der Hass in den Kommentaren ist richtig gut
Dann schaut mal auf Tonline in die Kommentare, oder Web/gmx xD
Was haben die gegen Tesla?
Jeder was andres. Zu teuer, zu wenig Reichweite, zu lange Ladezeiten etc. Und investments versteht dort auch keiner
Mein Dozent grade „die… rotationseuropäer, Sie wissen wen ich meine“… diesen Ausdruck habe ich bisher noch nicht gehört gehabt