Ich habe gute Laune, weil

Weil einfach fast jedes Lied von Rise Against auf den ersten fünf Alben super ist. :blush:

3 „Gefällt mir“

Wegen dem heutigen Couch an Couch. Danke an alle beteiligten. :smiley:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

das war gestern

2 „Gefällt mir“

Bei der Reisekostenabrechnung nur bei 2 von 4 Reisen Fehler gemacht. Das ist schon fast rekordverdächtig gut :gunnar:

Die Schröckert Jokes habe ich ja vollkommen vergessen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Never forget. #SchröckSenpai

1 „Gefällt mir“

Was viele nicht wissen: Die gleiche Art Jokes wurden auch über Jesus gemacht und in ein Buch geschrieben. Leider waren die Leute damals nicht so smart und haben das dann irgendwann geglaubt. :gunnar: #SchröckFutureMessiah

7 „Gefällt mir“

Schröck is love, Schröck is life! :smile:

5 „Gefällt mir“

…heute Tischtennis ist und ich einen Schritt näher an Timo Boll herankommen werde.

2 „Gefällt mir“

Wie meinst du das denn? Hast du etwa sportliche Ambitionen, oder läuft die einstweilige Verfügung von Boll gegen dich aus? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Wenn da mal nicht jemand der Ping of Pong werden will :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe das Problem nicht

4 „Gefällt mir“

77% Alkohol. Mhh, lecker.

Manchmal ergötze ich mich am Tesla-Hass im heise-Forum. Das ist köstliche Unterhaltung

Das ist der einzige Grund warum ich auf Winfuture gehe. Der Hass in den Kommentaren ist richtig gut

1 „Gefällt mir“

Dann schaut mal auf Tonline in die Kommentare, oder Web/gmx xD

Was haben die gegen Tesla? :confused:

Jeder was andres. Zu teuer, zu wenig Reichweite, zu lange Ladezeiten etc. Und investments versteht dort auch keiner

Mein Dozent grade „die… rotationseuropäer, Sie wissen wen ich meine“… :smiley: diesen Ausdruck habe ich bisher noch nicht gehört gehabt :nicenstein:

1 „Gefällt mir“