Ich habe gute Laune, weil

Das sieht bzw. sah man ja häufiger in letzter Zeit

Hrhrhr

puke

3 „Gefällt mir“

@TimoW Ist Folter jetzt offiziell erlaubt?

3 „Gefällt mir“

Kann sein, entschuldige.
Sie war jetzt für mich nur das perfekte Beispiel für gruselige Kleidung und Frisuren…

Never forget Grace Nakimura!

Mom Jeans und asymmetrische Haare!

… und darunter eben doch ziemlich hot, wenn man die Schauspielerin in Videos abseits von Gabriel Knight 2 gesehen hat. hust

4 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt sicher iwie den Zusammenhang verplant…kann mich wer aufklären X)

@anon39622057 wurde als sexist beschimpft von weiblichen rbtv fans weil er mom hosen hässlich findet. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich fand grace auch in Gabriel Knight scharf :frust:

…lulz. Wer keinen Geschmack hat sollte aufpassen, wenn er (sie) im Glashaus Steine schmeißt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sense 8 Staffel 2 ist jetzt auf Netflix. Mein Wochenende ist gerettet! :heart_eyes:

Einmal König sein…:smiley:

Und was ist mit mir? :cry:

2 „Gefällt mir“

Sooorrryyyyy, wie oben geschrieben, war keine Absicht. :sadsimon:

Ich wollt ihn heute im Kino sehen (spielte es nur gestern und heute in Wien im Kino) und die Säcke haben alle abgesagt. :’(

Hier ist erstaunlicherweise gutes Wetter und ich gehe nun das erste Mal seit zig Jahren auf einen Flohmarkt :sunny:

4 „Gefällt mir“

na viel glück bei der suche nach schätzen

1 „Gefällt mir“

@anon39622057 wieso beschimpfen, wenn er doch recht hat :blush:

Also nichts gegen High-Waist Jeans, da kann man ein paar Pfunde mit wegschummeln, aber Mom Jeans sind irgendwie eine merkwürdige und unvorteilehafte Abart davon, meiner Ansicht nach :wink:

2 „Gefällt mir“

Bin gerade bei der deutschen U21 Nationalmannschaft im Blindenfußbsll. Genial, was die Jungs draufhaben. Nachher darf ich mal mitspielen. Bin gespannt :smiley:

Kann der Schiedsrichter da dann sehen, damit sich’s vom normalen Fußball unterscheidet? :upside_down:

6 „Gefällt mir“

Uhh, ein Schiri Diss. :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:
Troll dich zu den Flachpfeifen in Stehtribüne, ist genau deren Niveau. :eddy: