Das sieht bzw. sah man ja häufiger in letzter Zeit
Hrhrhr
puke
Kann sein, entschuldige.
Sie war jetzt für mich nur das perfekte Beispiel für gruselige Kleidung und Frisuren…
Never forget Grace Nakimura!
Mom Jeans und asymmetrische Haare!
… und darunter eben doch ziemlich hot, wenn man die Schauspielerin in Videos abseits von Gabriel Knight 2 gesehen hat. hust
Ich hab jetzt sicher iwie den Zusammenhang verplant…kann mich wer aufklären X)
@anon39622057 wurde als sexist beschimpft von weiblichen rbtv fans weil er mom hosen hässlich findet.
Ich fand grace auch in Gabriel Knight scharf
…lulz. Wer keinen Geschmack hat sollte aufpassen, wenn er (sie) im Glashaus Steine schmeißt
Sense 8 Staffel 2 ist jetzt auf Netflix. Mein Wochenende ist gerettet!
Einmal König sein…
Und was ist mit mir?
Sooorrryyyyy, wie oben geschrieben, war keine Absicht.
Ich wollt ihn heute im Kino sehen (spielte es nur gestern und heute in Wien im Kino) und die Säcke haben alle abgesagt. :’(
Hier ist erstaunlicherweise gutes Wetter und ich gehe nun das erste Mal seit zig Jahren auf einen Flohmarkt
na viel glück bei der suche nach schätzen
@anon39622057 wieso beschimpfen, wenn er doch recht hat
Also nichts gegen High-Waist Jeans, da kann man ein paar Pfunde mit wegschummeln, aber Mom Jeans sind irgendwie eine merkwürdige und unvorteilehafte Abart davon, meiner Ansicht nach
Bin gerade bei der deutschen U21 Nationalmannschaft im Blindenfußbsll. Genial, was die Jungs draufhaben. Nachher darf ich mal mitspielen. Bin gespannt
Kann der Schiedsrichter da dann sehen, damit sich’s vom normalen Fußball unterscheidet?
Uhh, ein Schiri Diss.
Troll dich zu den Flachpfeifen in Stehtribüne, ist genau deren Niveau.