Ich habe gute Laune, weil

Ich war letztens auf ner Party mit 5 anderen Mädels, wo auch ein bisschen Klamotten getauscht wurden, die eine von ihrer Tante geschenkt wurden. Alle fanden die Mom-Jeans schrecklich und keiner wollte sie haben.

Es gibt also noch Hoffnung für die Welt.

1 „Gefällt mir“

4 davon waren lesbisch. Bringt den Männern hier also nichts :smiley:

Wieso ist hier ständig diese Jeans so ein Riesenthema…:thinking:

Ich finde viele Männerhosen auch ziemlich fürchterlich, aber das interessiert doch keinen.

2 „Gefällt mir“

Als würde ich näher als 2m an eine Frau herankommen. Da ist das Ufer nicht so wichtig. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Optimismus den die Welt braucht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch ne Frau!!! :aexte:

4 „Gefällt mir“

Beweis es!

Verdammt, ich wusste ich hab jemanden vergessen… :frowning:

Mom-Jeans sind der hässlichste Trend der in den letzten Jahren wiederbelebt wurde. Und das sage ich als Frau, die damit Figurtechnisch was mit kaschieren könnte.

Ich finde ja eher, dass man die hässlich finden MUSS, wenn man kein 15jähriges Teeniegirl ist.

Was will man da kaschieren? Die machen einfach jedem einen schlechten Po. Okay man weiß dann nicht, ob es nur an den Jeans oder auch am Po liegt.

1 „Gefällt mir“

Was zum Teufel sind überhaupt mom jeans? O_o

Ihr habt Probleme. Meine nicht wird 3, Meine Freundin geht ab und an mit ihr ins Kinderturnen und hat sich dort letzte Woche ein blaues T-Shirt angezogen.
Meine Nichte kam voll nicht drauf klar, dass ein Mädchen blau anziehen kann, das sei schließlich was für Jungs xD

Und das humble monthly war ja dieses Mal Jackpot :smiley:

4 „Gefällt mir“

Soll ich jetzt ein rosa Glitzerkleid anziehen und Feenstaub verteilen rumtanzen? Oh, da fällt mir Simon ein. :joy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bauch :smiley:
Aber hast recht. Da lieber ne schöne Bluse übern Bauch als den schönen Hintern strafen.

Hast du mich deswegen nicht hier reingezerrt? :smiley:
Diese hässlichen 80er-Jahre Peggy Bundy-Jeans, die bis fast unter die Brust geschnitten sind und den Arsch plätten.
Einfach…hässlich. hätte in der Kiste der Modeschanden begraben bleiben dürfen.

2 „Gefällt mir“

… ich gerade mal wieder merke, was ich für One Piece empfinde. Selbst bei den Openings, die ich so unzählige Male gesehen habe, kommt es immer wieder noch vor, dass mir vor lauter Fan-Gefühlen ein Tränchen entweicht, weil da teilweise SO viele Erinnerungen und Gefühle getriggert werden bei mir.

Habe mir schon überlegt, vor meinem Mega-Binge im Sommer-Urlaub die letzten 100 Folgen, die ich gesehen habe, noch mal bis dahin zu gucken, bei 2 pro Tag locker machbar. Andererseits ist da auch der Marine Ford-Arc dabei und ich weiß jetzt schon, dass ich noch mal heulen werde, wenn Ace stirbt. :cry:

(Keine Ahnung, ob der Spoiler-Tag irgendwie notwendig ist, da das Event jetzt schon ein paar Jahre her ist, aber für den Fall, dass doch welche noch auf eine deutsche Weiterführung des Anime warten… und ja, ich weiß, ich hänge WEIT hinterher.)


Vor die Tür würd ich mich daamit nicht trauen. Da lieber Pyjama.

1 „Gefällt mir“

hat Peggy Bundy nicht immer Leggings getragen

2 „Gefällt mir“

http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/s480x480/e15/11084932_627841250684393_1516157072_n.jpg?ig_cache_key=OTY1Mjk5OTM5Mjc1MjA1NTAw.2

1 „Gefällt mir“

bei dem jeansstoff sieht aber fast jeder schnitt scheiße aus

so sehen die garnicht so schlimm aus

1 „Gefällt mir“