Ich habe gute Laune, weil

1 „Gefällt mir“

Bibi klingt wenigstens nur nach generischem Pop, was andere Youtuber in den letzten Jahren abgeliefert haben (ApoRed oder so) ist da noch mal zwei Stufen schlechter.

Also das ist dann aber schon eine Beleidigung für den generischen Pop. :smile:

1 „Gefällt mir“

^
Dieser Post hat meine Laune grade sehr gehoben.

Solang du deinem Chef nicht den Klingelton änderst.

2 „Gefällt mir“

Der würde mich umbringen!

Zurecht :smile:

Sind die Frauen die du kennst alle im AStA? Klingt ja grauenhaft.

1 „Gefällt mir“

Die Frauen die das tragen und die ich kenne sind zum Glück nur sehr wenige. Die finden meine Jokes auch meistens ganz geil… (behaupten sie zumindest)

Die Frauen die mich mit entsprechendem Kommentar bedacht haben sind alle aus der RBTV Community :slight_smile: (waren aber auch nur 4-5, die meisten auf Twitter)

Aber selbst über Männer in Tennissocken und Sandalen lästern. Tztztz

Wusste nicht das RBTV Frauen so intolerant sind…

@Taku @anon40642788 @Giarra @Leelo @Anny @Manschgerl
Was haben sie zu ihrer verteidigung vorzubringen! :budikopf:

Es gibt hier Frauen?!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne den Zusammenhang nicht, aber… vermute den Mom-Jeans-GAU?

Ich halt mich da raus!

Zumindest Kerle die behaupten welche zu sein.

2 „Gefällt mir“

Genau der, haben sie leicht etwas zu verbergen! :police_car:

Ich kenne den Kontext nicht, aber ich kann Menschen, die Bolognese auf Pizza packen, einfach nicht ernst nehmen.

2 „Gefällt mir“

Mom Jeans und warum man(n) sie nicht hässlich finden darf. Und Bolognese auf Pizza klingt interessant.

hab ich schon gesagt, er ist ne verkackter macho und gehört verboten

ich trage was ich will und nicht was irgend einem typen gefallen könnte ausser der typ ist … siehe hier

3 „Gefällt mir“

Hä was zum…? Oh weia :smiley:

Da ich von dem Gebiet der Mode keine Ahnung habe bin ich in der Hinsicht absolut uninformiert. Nur von dem Urteil eines Herren über die Modewelt solche Dinge daraus zu schließen… Da ich den gesamten Kontext nicht kenne halte ich mich da mal bedeckt. Aber würde mir jemand sagen, dass er meine Kleidung nicht mag wäre mir das glaube ich recht Käsekuchen ^^’

Ach bei uns gibt es auch Spaghetti Pizza. Da ist dann auch Bolognese drauf. Gar nicht mal schlecht. Nur leider oftmals sehr ölig. (Ich denke ich bestelle sie mir mal wieder. Meine Laune hebt sich ^.^)

3 „Gefällt mir“

mädels seid mal nicht so diplomatisch, ihr habt die gelegenheit hier mal richtig auf die kacke zu hauen. wo ist sille wenn man sie mal braucht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich komm nicht hinterher… Also zählt bei mir das, was schon Moses zum Pharao sagte. FUCK THIS! I`M OUT OF HERE!

1 „Gefällt mir“