Ich habe gute Laune, weil

Das Formular findet man wo? ALso nicht wegen mir, sondern damit ich es Kermar geben kann. :kappa:

Btw, hier musste ich irgendwie an dich denken:

4 „Gefällt mir“

Ich evaluiere noch den Beleidigungsgrad.

1 „Gefällt mir“

Musste aufgrund deiner Peniskäfige dran denken, war nicht als beleidigung gedacht. :smiley:

Diese Aussage wird als nicht mildernd eingestuft, aber als amüsant abgeheftet. :stuck_out_tongue:

Das genügt mir. Ich bitte um baldigste Rückmeldung, damit ich es in meine Führungsakte ablegen kann. :nerd:

Antwort wird per Brieftaube geliefert.

Toll, bei mir leben zwei Falken in der nähe… Geht auch Briefschildkröte?

Briefstein, den ich dir an den Kopf werf. :supa:

2 „Gefällt mir“

Garstige kleine Giarra!

Hab meinen defekten 3DS nun echt für mehr verkauft als ich bezahlt habe. Sind zwar nur 2€ Plus aber immerhin kein Minus gemacht.

Wird wohl aber der erste und letzte Versuch gewesen sein günstig an einen 3DS XL zu kommen. Da warte ich lieber auf den 2DS XL.

Weil ich endlich Ohrhörer gefunden habe, die auch in meinen verkrüppelten, dämlichen Ohr (es ist immer nur das Rechte!) halten!

Eine Briefsteintaube bauen!

7 „Gefällt mir“

Ich mag euch Kloppis.

4 „Gefällt mir“

Die Post arbeitet mit Briefsteinmenschen. Das erklärt auch die Arbeitsgeschwindigkeit.

3 „Gefällt mir“

… ich endlich mal wieder zwei Tage in Folge ausschlafen kann. Keine Nachtschicht und Sonntag Nachmittag Dienst rödel ich die 6 Stunden auf einer Arschbacke ab.

Dann könnte ich heute Abend endlich in Ruhe mit Outlast 2 anfangen. :smiley:

?

1 „Gefällt mir“

Heh, heute haben schon alle Feierabend gemacht. Und ich sitze auch nur noch hier, bis mein Handy geladen ist. Naja, nächste Woche ist der Spaß vorbei, dann kommt nämlich der Chef wieder. :confused:

ICH HABE GUTE LAUNE, WEIL…

:nun:

3 „Gefällt mir“

… weil mein Kollege sein Smartphone entsperrt hat liegen lassen und ich ihm den Song von „Bibi“ als neuen Klingelton eingerichtet habe :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

BTW: Du hättest eher das “Song” in Anführungszeichen schreiben sollen.

5 „Gefällt mir“