Ich habe gute Laune, weil

5 und Regen !

9 und bedeckt :wink: Morgen vielleicht mal wieder in den Garten die letzten beiden Tage wollte noch nicht mal unser hund raus :smiley:

Bin ich froh das ich keine ahnung hab was mom jeans oder boyfriend jeans sind. Für mich gibts da nur unterwäsche, hosen, shirts, pullis und Jacken. Punkt ende! :budikopf:

Da kannst du wirklich froh sein. Es ist eine Beleidigung für’s Auge.

1 „Gefällt mir“

Trägt Lisa nich auch quasi Momjeans? :thinking: Was sagen die Frauen dazu?

Ich kenne auch ein paar Damen die ich mag und die das tragen. Dennoch: Es ist einfach schrecklich.
„Die Frauen“ sagen dazu dass ich die Fresse halten soll und ein Gender-Nazi und Antifeminist bin. Zumindest war das der Tenor, der mir zuletzt wegen dieser Aussage entgegengeschlagen ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Frauen sind doch generell damit unzufrieden was wir Männer anziehen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bei mir nicht.

1 „Gefällt mir“

Hast du den Tisch vorher noch geputzt?

Bei mir sähe der nur 10 min nach dem putzen so sauber aus

1 „Gefällt mir“

Is ja auch richtig, du oller macho

1 „Gefällt mir“

Was war das für 1 Tag, als im Chat über 2-3 Stunden lang nur Filmtitel mit Schröck im Namen geschrieben wurden. xD

Imme noch besser als Glockenhosen. Aber leider wird wie jeder Trend das auch irgendwann wieder kommen.

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Putze den alle ein bis zwei Tage mit Fensterreiniger und klarem Wasser. Hab ihn aber heute noch nicht geputzt :grinning_face_with_smiling_eyes:. Danke für das Kompliment.

Meine extrem lauten Mitbewohner sind pennen gegangen.

Zeit, um duschen zu gehen.

Und vielleicht eine Shampooflasche fallen zu lassen. Aus Versehen.

4 „Gefällt mir“

Das funktioniert nur in Gefängnissen :kappa:

7 „Gefällt mir“

10/10 für dieses unerwartete comeback. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Für wem willst du dich denn in der Dusche bücken? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Rape Culture kann ich.

2 „Gefällt mir“

Das Bückrecht liegt aktuell rein bei mir selbst. Die rechtliche Lage wird erst bei geeigneten Anfragen neu verhandelt.