5 und Regen !
9 und bedeckt Morgen vielleicht mal wieder in den Garten die letzten beiden Tage wollte noch nicht mal unser hund raus
Bin ich froh das ich keine ahnung hab was mom jeans oder boyfriend jeans sind. Für mich gibts da nur unterwäsche, hosen, shirts, pullis und Jacken. Punkt ende!
Da kannst du wirklich froh sein. Es ist eine Beleidigung für’s Auge.
Trägt Lisa nich auch quasi Momjeans? Was sagen die Frauen dazu?
Ich kenne auch ein paar Damen die ich mag und die das tragen. Dennoch: Es ist einfach schrecklich.
„Die Frauen“ sagen dazu dass ich die Fresse halten soll und ein Gender-Nazi und Antifeminist bin. Zumindest war das der Tenor, der mir zuletzt wegen dieser Aussage entgegengeschlagen ist
Frauen sind doch generell damit unzufrieden was wir Männer anziehen.
Bei mir nicht.
Hast du den Tisch vorher noch geputzt?
Bei mir sähe der nur 10 min nach dem putzen so sauber aus
Is ja auch richtig, du oller macho
Was war das für 1 Tag, als im Chat über 2-3 Stunden lang nur Filmtitel mit Schröck im Namen geschrieben wurden. xD
Imme noch besser als Glockenhosen. Aber leider wird wie jeder Trend das auch irgendwann wieder kommen.
Putze den alle ein bis zwei Tage mit Fensterreiniger und klarem Wasser. Hab ihn aber heute noch nicht geputzt . Danke für das Kompliment.
Meine extrem lauten Mitbewohner sind pennen gegangen.
Zeit, um duschen zu gehen.
Und vielleicht eine Shampooflasche fallen zu lassen. Aus Versehen.
Das funktioniert nur in Gefängnissen
10/10 für dieses unerwartete comeback.
Für wem willst du dich denn in der Dusche bücken?
Rape Culture kann ich.
Das Bückrecht liegt aktuell rein bei mir selbst. Die rechtliche Lage wird erst bei geeigneten Anfragen neu verhandelt.