Ich habe gute Laune, weil

Nicht nur bei Frauen. :confused:

3 „Gefällt mir“

Weil ich endlich zu Hause bin und der Kaffee fertig ist :grin:.

3 „Gefällt mir“

Was zahlen Lovecraft und Ferrero Klein-Influencern so? :upside_down:

5 „Gefällt mir“

Weniger als du denkst und mehr als mir zusteht :sweat_smile:.

Vergiss die Glastischindustrie nicht. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Mmmhhhh Cthulu-Küsschen von Glasrero :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die liegt seit dem Krieg mit dem Rat der Fliesentischbesitzer am Boden.

1 „Gefällt mir“

eben beim Zahnarzt :slight_smile: Nix dran :slight_smile: und meine Frau MUSS auf ein Tim Benzko Konzert (Münster) mit zwei ihrer Bewohner …und hat danach 3 Wochen Urlaub :smiley:

Wer Fliesentische kauft hat die Kontrolle über seine Jogginghose verloren!

1 „Gefällt mir“

Spielt Jim Pandzko als Support-Act?

1 „Gefällt mir“

:smiley: ich glaube nicht xD wäre aber Leider Geil … sie will mir Propaganda Fotos und Videos schicken den ganzen Abend … weil ich mich den ganzen tag über sie lustig gemacht habe :smiley:

Kurz vorm Gewitter trocken zuhause angekommen und direkt das Fenster aufgemacht, um es zu genießen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich warte schon auf das erste richtig schöne Sommergewitter. Und dann bei meinen Eltern auf dem Balkon unter dem Abdach sitzen und das ganze angucken und einfach mal runterkommen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auf den Sommer. Hier sind sieben Grad. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Hier ist grade Weltuntergang gewesen.

Das Thema Momjeans habe ich bereits vor 1 Jahr angehandelt! (und dafür Prügel bezogen)

Ich hab mir schon Hüfthosen-tragende (Döhla triggered) Mädels „vorgenommen“ als das noch in Mode war und die meisten hier noch mit der Modelleisenbahn von Papa gespielt haben :point_up:

Hier ganze 11 :tada:
Dafür ist es so grau, dass ich gefühlt schon komplett in den Herbstmodus komme :confused:

Ich biete 12 und Sonnenschein

Dich hat niemand gefragt, Fuchs!

Spaß! :green_heart:

9 und grauer Himmel, aber trocken :point_up: