Wie sehen den Fakten im Zusammenleben von Menschen aus?
Man kann beweisen, ob ein Mensch zu dick ist (Verhältnis von Körpergröße zu Gewicht, Körperfettanteil, Einschränkung der Gesundheit), man kann mithilfe von Tests beweisen, ob ein Mensch schlau ist oder nicht, man kann beweisen, ob ein Mensch kreativ ist oder nicht, man kann beweisen, ob ein Mensch im Verhältnis zu anderen Menschen als “groß” oder “klein” bezeichnet werden kann etc. Als Mittelwert für diese Eigenschaften dient dann jeweils der menschliche Durchschnitt.
Fakten funktionieren bei Menschen ebenso, wie überall sonst in der Natur. Man ist in der Lage, etwas hinreichend zu Beweisen = Fakt.
ich glaub du soltest Durchschnittswerte nicht mit Fakten verwechseln
Du solltest dich evtl. mal von einem Doc untersuchen lassen, mir dir stimmt definitiv was nicht
@DerTimonius kann da evtl. helfen
okay ein Gesundheitszustand lässt sich ermitteln, aber Intelligenz oder Kreativität messen, sehe ich sehr skeptisch.
"Mom Jeans" und “Boyfriend Jeans” sehen scheiße aus und gehören für Frauen ebenso verboten wie Röhrenjeans für Männer.
Was für Jeans?
Habe ich nicht. Aber bei Sachen wie der Größe brauch man einen Maßstab in Form der Durchschnittsgröße, um etwas als “groß” oder “klein” definieren zu können.
@boja Dass du das skeptisch siehst, ist dein subjektives Befinden, was aber nichts an dem Fakt ändert, dass sich diese Dinge messen lassen.
Mom-Jeans sind so hochtailliert geschnittene: https://cdn.endource.com/image/8BXFXhQQ3msXS81Yk1QG/detail/topshop-ripped-slim-mom-jeans.jpg
Boyfriend-Jeans sind diese Unsitte hier: http://i.ebayimg.com/00/s/MjcxWDMwMA==/z/nxUAAOSwfcVUBa2S/$_35.JPG?set_id=2 mit denen Frauen aussehen als hätten sie in die Hose gekackt.
Nur weil man etwas messen kann bedeutet es nicht das ich es auch sinngemäß vergleichen kann.
Is aber grad wieder in Mode wie es scheint. Ich möcht da auch jedesmal mit ner Schere hinter den Mädels her rennen.
Ich will @Jammerschaf keinesfalls beisplichten in seiner Meinung aber etwas zu Messen ist der Sinn hinter dem Gedanken Sachen sinnvoll vergleichen zu können.
Es gibt ca. 56 Jeansschnitte für Frauen. Ich sage ja nicht dass Frauen nur noch Röhrenjeans tragen sollen. Wenn ich sage dass Männer ohne Muskeln kein Muskelshirt tragen sollten, steht ja als Alternative auch nicht nur ein Parker zur Verfügung
Zudem gibt es wohl keinen Schnitt, der den Hintern so sehr betont wie der Momjeans-Look.
Zur Ehrenrettung des „Boyfriend“ Schnittes muss man aber sagen, dass es diesen in verschiedenen Schnittvarianten gibt und die von mir gepostete eine „schlimme“ war.
Fun-Fact: Auch bei den Boyfriend-Jeans werden viele Männer auf den Arsch schauen. Nur dass ihnen halt dann nicht gefällt was sie sehen. Letzten Endes bleibt’s natürlich einem selbst überlassen was man anzieht, aber in einer fairen Welt gäbe es solche Modeerscheinungen sicher nicht.
PS: Jeans ohne Denim-Anteil betonen den Hintern noch mehr als mit Denim.
Unpopuläre Meinung:
Der Unpopuläre Meinung- Thread ist kein Freifahrtschein für das Gehirn.
Scheinbar ja schon. Sonst hätte ich auf meine These nicht so eine hanebüchene Antwort erhalten.
Allerdings kann ich mit solchen „Freifahrten“ durchaus leben, wenn der Autor dann auch das Echo verträgt. Ansonsten kann man es ja lassen.
PS: Dass ich als bekennender und glühender Larissa-Rieß-Verehrer, die für das tragen solcher Modesünden ja bekannt ist, dies poste zeigt ja, dass es mir mehr oder weniger „am Arsch vorbei“ geht, ob das getragen wird
Das sagst du nur weil mein Post die Doppelmoral von vielen Frauen zeigt.
Ich finde Mom-Jeans bei Frauen mit langen Beinen eigentlich sehr schön anzusehen
Ich meine nicht nur deinen Post, keine Sorge. :*
Ok, habs so augefasst. Bin grad pissed weil Timo einfach den Beitrag zensiert hat obwohls ne legitime Aussage war.
Du bist Bender ne?