Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

:point_right::ok_hand: Unser geheimes Zeichen.

1 „Gefällt mir“

Mitleids-Flosse!

3 „Gefällt mir“

wieso gibt es noch keinen SCRUBS-Thread?
@zwecki @DoctorYoshi ?

1 „Gefällt mir“

Weil Scrubs immer über allem schwebt.

1 „Gefällt mir“

Weil die Serie seit fast 7 Jahren tot ist?

aber sie ist gut?

1 „Gefällt mir“

Tot? Scrubs kann man mindestens alle zwei Jahre noch mal komplett schauen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Da habt ihr recht, trotzdem bitet die Serie kaum Diskussionsgrundlage für einen Thread.

Hm, anscheinend ist das aber eine unpopular Opinion. (Hier hätte mal wieder ein Illuminati Emoticon gepasst, liebe Admins).

1 „Gefällt mir“

hm da fällt mir ne Frage ein.
Lieber eine Elefantengroße Mücke bekämpfen oder hundert Mückengroße Elefanten

Ich würde auf beides n Flammenwerfer halten^^

“Hundert mückengroße Elefanten” klingt jetzt nicht grade wie der Endgegner.

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich die Mücke, die so groß ist, wie ein Elefant, und das aus einem sehr einfachen Grund:
Masse wächst kubisch mit der Größe, die Tragkraft von Flügeln und die Kraft von Muskeln wächst quadratisch.
Das arme Tier wird am Boden rumkriechen und nicht in der Lage sein, ein Bein zu bewegen, geschweige denn zu fliegen.
Ja, da liegt ein riesiges Tier… aber es kann dir auch nichts.

1 „Gefällt mir“

Das klingt alles furchtbar logisch. Ich nehme trotzdem die Mini-Elefanten.

1 „Gefällt mir“

Weil die mini elefanten so süsse Geräuschen machen beim fliegen.

rüssel
rüssel
rüssel
rüssel
rüssel
rüssel
rüssel
rüssel

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Will ich

2 „Gefällt mir“

Das Vieh wird nichtmal überleben, da die Zeitkonstante der Zellmembranen exponentiell steigt. Die Mücke könnte also keinen Stoffwechsel aufbauen.

Ich bin mir sicher, dass PerfectPatrick keinen elefantengroßen, nicht lebensfähigen Zellhaufen meinte.

Sagt euch Brundlefly was?

Was hab ich in nem Nerd Forum auch erwartet. Alles voller Sheldons, die jedes Gedankenexperiment mit ihrer Logik torpedieren müssen

3 „Gefällt mir“

Vergleich mich nicht mit diesem Clown aus der Serie die das amerikanische Pendant zu Chris Tall ist.

1 „Gefällt mir“