Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

“Sheldon ist Blackfacing für Nerds” (Nils Bornhof)

1 „Gefällt mir“

Falls sich jemand fragt, wo das bekannte gif mit dem Elephanten auf dem Trampolin herkommt:

5,3k Likes bei 2,3k Beiträgen.
Reicht das? :wink:

1 „Gefällt mir“

—> können sie dies bitte 500x liken damit ich mich geliebt fühle? <----

4 „Gefällt mir“

Wenn ich mal die doofen Beschreibungen verstehe, kann ich sowas aus Perlen machen :smiley:
Unpopular Opinion: „Idiotensichere“ Bastelanleitungen für Perlentiere sind NICHT einfach zu verstehen -.-
/me geht in selbstlernmodus über

2 „Gefällt mir“

Der Feleant is zwar gestrickt abber wenn du das mal machst sag bescheid. Ich nehm einen :o)

*Gehäkelt :smiley:
Ich warte auf den Tag, an dem ich diese verdammte Technik endlich raff. Buh. Manchmal bin ich so frustriert, dass ich zur Entspannung sogar produktiv arbeite…

Gut, gehäkelt. Dabei fällt mir ein das ich ja gern so nen Yoshi hätte.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s zu kaufen

Bei Künstlern, die sie händisch herstellen hust

1 „Gefällt mir“

Naa. Einfach kaufen is für nen Strickyoshi nich das richtige. Der muss für einen persönlich gemacht werden.

Da kenn ich mich nicht aus ich kaufe mir immer alles persönlich ^^

Is halt grad bei sowas speziellem irgendwie cooler wenn den jemand für dich macht als ihn einfach zu kaufen… Sonst hätt ich ja schon einen :slight_smile:

dann ist es sicher ein Ansatz unpersönlich in einem Forum danach zu fragen :stuck_out_tongue:

Kannst ja mal im Künstlerbohnenthread nachfragen, ob da auch Handarbeitskünstler bei sind. Ansonsten bin ich in gewissen Bereichen deutscher Künstler ganz gut vernetzt und könnt die Ohren offen halten, wenn du magst.

1 „Gefällt mir“

Cool. Den Vorschlag nehm ich gern an :slight_smile:

Meine Ex schenkte mir damals Perlen-Tiere, weil die eigentlich ganz gut damit war.
Die meisten habe ich weggeschlossen, mit zwei Ausnahmen:
Einmal ein Rotkelchen mit beweglichen Flügeln und ein Pikachu mit beweglichem Schwanz.

1 „Gefällt mir“

Warum der wohl beweglich war :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Grad auf Facebook gesehn.
Ich befürchte aber das Facebook meine ehrliche Meinung garnich so geil finden würde.