Ich habe gute Laune, weil

:smiley: ich glaube nicht xD wäre aber Leider Geil … sie will mir Propaganda Fotos und Videos schicken den ganzen Abend … weil ich mich den ganzen tag über sie lustig gemacht habe :smiley:

Kurz vorm Gewitter trocken zuhause angekommen und direkt das Fenster aufgemacht, um es zu genießen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich warte schon auf das erste richtig schöne Sommergewitter. Und dann bei meinen Eltern auf dem Balkon unter dem Abdach sitzen und das ganze angucken und einfach mal runterkommen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auf den Sommer. Hier sind sieben Grad. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Hier ist grade Weltuntergang gewesen.

Das Thema Momjeans habe ich bereits vor 1 Jahr angehandelt! (und dafür Prügel bezogen)

Ich hab mir schon Hüfthosen-tragende (Döhla triggered) Mädels „vorgenommen“ als das noch in Mode war und die meisten hier noch mit der Modelleisenbahn von Papa gespielt haben :point_up:

Hier ganze 11 :tada:
Dafür ist es so grau, dass ich gefühlt schon komplett in den Herbstmodus komme :confused:

Ich biete 12 und Sonnenschein

Dich hat niemand gefragt, Fuchs!

Spaß! :green_heart:

9 und grauer Himmel, aber trocken :point_up:

5 und Regen !

9 und bedeckt :wink: Morgen vielleicht mal wieder in den Garten die letzten beiden Tage wollte noch nicht mal unser hund raus :smiley:

Bin ich froh das ich keine ahnung hab was mom jeans oder boyfriend jeans sind. Für mich gibts da nur unterwäsche, hosen, shirts, pullis und Jacken. Punkt ende! :budikopf:

Da kannst du wirklich froh sein. Es ist eine Beleidigung für’s Auge.

1 „Gefällt mir“

Trägt Lisa nich auch quasi Momjeans? :thinking: Was sagen die Frauen dazu?

Ich kenne auch ein paar Damen die ich mag und die das tragen. Dennoch: Es ist einfach schrecklich.
„Die Frauen“ sagen dazu dass ich die Fresse halten soll und ein Gender-Nazi und Antifeminist bin. Zumindest war das der Tenor, der mir zuletzt wegen dieser Aussage entgegengeschlagen ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Frauen sind doch generell damit unzufrieden was wir Männer anziehen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bei mir nicht.

1 „Gefällt mir“

Hast du den Tisch vorher noch geputzt?

Bei mir sähe der nur 10 min nach dem putzen so sauber aus

1 „Gefällt mir“

Is ja auch richtig, du oller macho

1 „Gefällt mir“