Ich habe gute Laune, weil

Das nennt man “Neid der Besitzlosen”. Dieser ist gerade im Heise-Forum enorm groß.

3 „Gefällt mir“

Wieso das denn? Was treiben sich eigentlich für Leute im Heise Forum rum? Ist das ein IT-Forum? Ich kenne die Seite nur vom „durch googeln drüberstolpern“. :smiley:

Ist ne IT-news-Seite mir Forum. Und da treiben sich gerne die ewig gestrigen der IT-Welt rum

Die wären gern ein IT-Forum. Hab da früher mal mitgelesen (vor 10 Jahren und davor) und schon damals war da nicht gerade die Creme-de-la-Creme der Menschen vertreten.

Wollen sie uns von einer Schlacht aus dem Krieg berichten?

wenn er nicht schmeckt kannst immernoch körperteile deiner opfer drin einlegen

Zu der Zeit gab es noch keinen Krieg, das gehörte zur Evolution damals :smiley:

Oh Gott mir kam grade eine 14-16 jährige entgegen, hüfthose, bauchfrei, graues Top und so Rasta Haare wie die eine von tictactoe damals - bin ich in der Zeit zurück gereist Oo

Das ist doch aktuell eigentlich normal :smiley:

Nein. Weder Hüfthose noch Bauchfrei sind derzeit “trendy”.
Wahrscheinlich aber trägt es die Dame deswegen, um nicht trendy zu sein. Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde.

Sagte der 39-jährige Mann. :gunnar:

37 (noch). Zudem kenne ich mich extrem gut aus. Mit Allem!

3 „Gefällt mir“

Sagte mir mein Opa auch letztens als ich ihm seinen Receiver einstellen und erklären musste. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Warum hat der überhaupt einen Receiver? Ihr habt doch überhaupt keinen Strom in Österreich… (von der Donau mal abgesehen. Lel)

4 „Gefällt mir“

Klar haben wir strom, was glaubst du machen unsere Opfer, ich mein Gäste in unseren Kellern die ganze Zeit wenn wir nicht bei ihnen sind?

1 „Gefällt mir“

Steinmenschen bauen!

8 „Gefällt mir“

Neee, dann verklagt uns @Realbrainlessdude noch am ende. Und gegen seinen Anwalt haben wir keinen Schnitt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte diese hässlichen Mom Jeans sind gerade in? Oder ist das schon wieder vorbei? Die sind/waren der hässlichste Trend seit Buffalos.

3 „Gefällt mir“

Fabian Döhla triggered beyond recognition.

3 „Gefällt mir“

7 Jahre jünger und schon um einiges mehr auf der modischen Höhe, als der alte Sack, den du da zitierst hast. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Trend sind gerade Hosen knöchelfrei tragen. Warum? Nooobody knows…und Choker. Warum? Weil mann ja irgendwo die Leine festbinden muss. :timo:

4 „Gefällt mir“