Das Wort das du gesucht hast war „Gesicht“
Aber vorher war es ein Eliteknight-Helm und zwischendurch ne Pizza
Was ist das für 1 Kommentar
Ich mag den Manga lieber als den Anime, kannte den aber auch zuerst.
Die Realfilme sind halt super - aber wenn du mit denen anfängst, kann es sein, dass dir die Charaktere (bzw. die Gegenspieler) zu seltsam vorkommen könnten - sind halt Mangacharas im Gegensatz zu echten Menschen.
Zum Gucken, ob es dir gefällt, sind die drei Realfilme trotzdem gut geeignet - der Manga hat ja 28 Bände, ist also einfach viel.
Vielleicht magst du nach diesen Manga gucken
https://www.amazon.de/Rurouni-Kenshin-Cinema-Nobuhiro-Watsuki-ebook/dp/B00SAC76UM/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1493892542&sr=8-14&keywords=kenshin
Mit dem hast du dann einen Ausschnitt aus beiden Welten (Manga/real).
Ist vom Originalzeichner quasi der Manga zum Film. Spoilert dann aber (wie auch die Realfilme an sich) eben schon viel von der im “normalen” Manga langsamer erzählten Geschichte. Wenn dich das nicht stört, ist das sicher gut - die Bilder gefallen mir auch besser, als der Autor zu Beginn der Serie gezeichnet hat.
Kenshin ist an sich super als in der Vergangenheit spielende Geschichte, die Fähigkeiten mancher Charaktere sind allerdings als übernatürlich zu bezeichnen, auch wenn es im Manga über “Kampftechnik” etc. läuft.
Ich bin froh es gespielt zu haben und auch stolz, dass ich die Rätsel relativ schnell löste.
@Rednu kann es sein das als Resultat deines „Scherzes“ wieder mal ein Thread geschlossen wurde?
Vielleicht Könnte aber auch der Tatsache geschuldet sein, dass es zu dem Thema schon etliche Threads gab und man außerdem ein FAQ hat, welches sich mit diesem Thema befasst.
Wäre so oder so passiert, da Timo die Frage beantworten konnte und es da auch keinen weiteren Diskussionsbedarf gibt, außer die Anfrage an die genannte E-Mail zu schicken. Da gabs vor nicht all zu langer Zeit einen ähnlichen Thread, der auch geschlossen wurde, weil eben abgehakt.
Das Ding mit Schröck wird nie alt, wir brauchen nur langsam ein paar neue Geschichten. @Rednu, das wäre doch auch mal Stoff für einen Wettbewerb oder sowas.
Bei Autorenwettbewerb sind durchaus Fanfictions zugelassen
Okay… wann war das noch mal
„Nächsten“ Sonntag
Ne, im Ernst. Am 14.05. geben wir das Thema bekannt:
Thema „Heldentaten“?
Thema: Schröckfiction
Na, das wäre schon zu präzise, passt ja auch perfekt ins Thema Heldentaten rein.
Thema: Schröcks Heldentaten…mit nachfolgender Fiction
Die Dreiecksbeziehung zwischen Schröck, Andi und Eddy also.
Schröckliche schöne Heldentaten? Ohh das sollte ich mir vielleicht als Überschrift aufheben
Die Fan-Fiction gab es doch schon mal
Stimmt, mir dämmert da was. Ich bin aber ganz gut im Verdrängen.
Fast jeden Donnerstag