Der Spam-Thread

So mach ich es jetzt. Da das Radio Mp3 lesen kann, sind das ja auch mehrere Stunden pro CDs, die man dann hören kann.

Ich hab komplett GoT Audible auf CD^^

Oh, tatsächlich. Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen man könnte die nur mit der App abspielen. Ein Pluspunkt mehr.

Ich hab die Mp3s von Leuten bekommen, die nicht wirklich die Fittesten im Computerbereich sind, daher denke ich, dass man nicht viel bis gar nichts bearbeiten muss, um es auf CD zu bekommen.

Wahrscheinlich von irgendwelchen zwielichtigen, von Trojanern verseuchten Seiten. :supa:

1 „Gefällt mir“

Nö die hatten selbst Audible.

Wenn dein Radio MP3 spielt nicht, dann muss man nur ne Daten CD brennen. Ich ging jetzt von nem Radio aus dass keine MP3 abspielen kann da so ein Radio dann Normalerweise auch nen Aux Anschluss oder so was hat. Da braucht man dann eh keine CDs mehr.

1 „Gefällt mir“

Ja das Radio ist irgendwie aus der Zeit, wo sich Mp3 langsam etabliert hat, aber noch kein Mensch Aux-Anschlüsse brauchte^^

Ich weiß nicht … man sieht überall die gleichen Nutzer :smiley: Ich glaube im rocketbeans Forum gibts nur 50 Nutzer,

Hab gerade mal geschaut wie lang ich nachm Bachelor noch für die Staatsexamen in Jura brauche. Bin dabei auf ein Forum gestoßen wo jemand gefragt hat wie lang das Jura Studium generell dauert.

Außerdem wollte die Person wissen ob man alle Paragraphen auswendig können muss :joy:
Und das obwohl er/sie ein 1,3er Abi hat :nun:

lul …

Naja hat da nicht jeder direkt ein Bild von einer Person aus der Schulzeit vor sich^^

1 „Gefällt mir“

War die Entwicklung nicht eher andersrum? Sicher dass du kein Cinch oder so hast? Manche haben das auch an der Rückseite. (Was fürs Handy natürlich auch blöd ist, dann müsste man Kabel legen und kann auch gleich ein neues Radio einbauen.) Vielleicht hat sich der Hersteller aber auch einfach die Kosten gespart, soweit ich weiß muss man für diese Anschlüsse ja auch Lizenzen zahlen.

Gab es da mal nicht ne Auswertung zu?
Ansonsten trifft man eher bei den Besprechungen der Shows auf andere Leute.

Sieht ungefähr so aus. Da ist nichts zum anschließen.
http://www.carcommunications.co.uk/image/cache/data/products/Seat-71076dd-400x400.jpg

Ich melde mich schon mal für die ersten Tests an Menschen an!

audible.ru? :kappa:

Weiß ich nicht. Ich bewahre nur die Sicherheitskopien und stelle keine Fragen^^

Oh Gott. Die Zukunft, in der wir endgültig zu Konsumopfern beginnt. Scheiß wissenschaftlicher Fortschritt!

QUACK?

4 „Gefällt mir“