Das ist keine Flatrate. Du zahlst 5€ (Oder 10?) im Monat und bekommst dafür einen Credit. Solange du das Abo hast kosten die meisten Bücher einen Credit oder manche sogar nur einen halben. Und solange du das Abo hast bekommst du die Bücher stark verbilligt.
Warum ist das bei euch so günstig?
Ja O_o
@TheGermMan
Ich hab recht Glück gehabt, ich hab die Wohnung direkt von der Vormieterin übernommen welche die Wohnung selbst auf Kategorie A (Klo und Dusche innerhalb der Wohnung) aufgerüstet hat was der Vermieter (Stadt Wien) nicht weiß. Hätte ich sie nicht direkt übernommen würde ich vermutlich 50-100,- mehr zahlen. Privatwohnungen sind aber Arschteuer in Wien.
Dachte immer Wien sei so auf Münchenniveau was die Miete angeht
naja 38 m² iat aber auch ein Karnickelstall…
Dann haste die Dinger aber auf 10 CDs was unglaublich unpraktisch ist. Mit Audible hast du alle Bücher immer auf allen Geräten und mit synchronisiertem Stand wo du gerade bist.
Meine ist kleiner :’(
für einen allein? Reicht doch völlig.
In München hab ich mal ne Wohnung mit 30 qm gesehen. Für 950€. Kalt.
Keine Ahnung was man in München zahlt, aber es gibt die Wohnungen von Wiener Wohnen (gehören der Stadt Wien), die sind am günstigsten (wobei die auch stark steigen die letzten Jahre). Privat zahlen freunde von mir für 50m² 600-700 soweit ich weiß.
Ist Kategorie B dann mit Gemeinschaftsduschen auf dem Flur wie in der Jugendherberge? Das erklärt es natürlich
Ich glaub das ist dann mit Klo am Gang oder wenn keine Dusche/Badewanne vorhanden ist. Wenn beides nicht vorhanden ist sollte es Kategorie C sein.
Edit:
die 250 sind auch Kaltmiete.
Mein Auto kann halt leider nur CD und daher hat das für mich keine Vorteile, weil es nun mal der Ort ist, wo ich am meisten Hörspiele höre. Für Andere bringt das natürlich Vorteile.
Ich habe noch nie gehört, dass es sowas noch gibt
Gibt es auch fast nicht mehr.
Dann nimmst du mal 30€ in die Hand und baust dir ein Radio mit Klinke ein. Dann pappst du einfach das Handy per AUX ran und fertig
Gibt ja jede Menge Möglichkeiten da ein Smartphone anzuschließen auch ohne ein neues Radio einzubauen. Aber klar, wenn man wirklich auf CD angewiesen ist bringt Audible einem nichts.
auf Pc runter laden und dann auf eine CD brennen? Oder kann man das im jahre 2017 nicht mehr?
Nicht von Audible.
Edit: Und selbst wenn: Dann müsste man die Dateien immer erstmal konvertieren und ne Audio CD draus machen da das Radio dann ja wahrscheinlich auch kein MP3 abspielt. Da würd ich mir dann lieber einmal ein gescheites Radio einbauen.
Wien ist auch von bis. Habe mal die Bauaufsicht bei ner 35 m2 Wohnung gemacht. M2 Preis 10 k.