Der Spam-Thread

@anon65032539?

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ich hab heute irgend wie ne D - T schwäche

Bist du jetzt die neue Deutsch Polizei? :nun:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich hol mir diese neue Platte von den Hurensöhne Mannheims :joy:

Die Leitkultur wird auch im Spam-Thread verteidigt.

2 „Gefällt mir“

Was sagt denn euer Führer zur neuen Leitkultur? :nun:

Ah, ok. So richtiges Standardradio. Ganz schlimm die Dinger, die kann man teilweise nicht mal ordentlich auswechseln. Versteh nicht warum die Autobauer da nichtmal was halbwegs ordentliches einbauen, im Vergleich zum Wagenpreis kostet das echt nix. Aber wahrscheinlich legt auch kein Schwein wert darauf.

“Am deutschen Wesen soll die Welt genesen”

1 „Gefällt mir“

weil die dinger auch gerne mal geklaut werden.

Gläser beim Empfang immer in der linken Hand halten und den letzten Knopf an der Weste immer offen lassen. Alles Andere ist gegen das GG.

:timo::oncoming_police_car:

1 „Gefällt mir“

Nicht meine Worte. Ich finde den Spruch, das Gerede von einer Leitkultur und alles was damit zusammen hängt widerlich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die könnten auch ein ordentliches Gerät fest verbauen. Und ich red ja auch nicht von nem 400€ Teil.

Dafür könnte man damit dann auch was anfangen und müsste nicht dauernd dieses furchtbar rauschende FM Signal hören bei dem dann gerne immer mal noch der nächste Sender mit reinfunkt.

Hab’ mir das Video eben angeschaut und ist wie immer ein toller Beitrag von Böhmermann geworden. Ich find’s traurig, dass Naidoo in so eine Ecke gekommen ist, da ich seine Musik immer mochte

O_o

1 „Gefällt mir“

Aber Queen findest du schlecht?!:neutral_face:

3 „Gefällt mir“

“Nicht von dieser Welt” war ein großartiges Album.

Xavier Naidoo war nie mein Fall, aber die Söhne Mannheims waren immer sehr talentiert und haben gute Musik gemacht. Aber das ist halt so derbe, dass alle von den Söhnen Mannheims ihm scheinbar hinterher laufen, weil sie ohne ihn halt nix sind

1 „Gefällt mir“