Ja, ist auch so. Das Lied „Dieser Weg“ spielte zufälligerweise genau in einem mir damals sehr bedeutsamen Moment.
Er hat Talent und das kann man nicht abstreiten. Seine politische Gesinnung ist es aber, die mich sehr stört.
Ja
Ja, ist auch so. Das Lied „Dieser Weg“ spielte zufälligerweise genau in einem mir damals sehr bedeutsamen Moment.
Er hat Talent und das kann man nicht abstreiten. Seine politische Gesinnung ist es aber, die mich sehr stört.
Ja
Hat der Diss gegen Naidoo irgendeinen aktuellen Bezug, oder hat es sich der Böhmermann diesmal einfach gemacht? Denn seien wir ehrlich, es ist nicht schwer, sich über Naidoo lustig zu machen. Naja, egal, die Frage werde ich mir morgen selbst beantworten wenn ich mir das VOD zur Sendung anschaue.
Neues Album von den Söhnen Mannheims. Mit Extraportion Reichsbürgertum
Und wenn mein Glied deine Lippen verlässt, dann nur damit du “Liebe” empfängst.
Mochte die Lieder überhaupt nicht. Die Texte gingen mir einfach immer zu sehr ins Religiöse und/oder Schmalzige.
Den Bezug gibt es. Er hat gerade erst einen Song veröffentlicht der wohl extrem in diese Richtung geht.
okay Leute wir müssen reden, über @KerMar24 der neue Avatar scheint ihm nicht gut zu tun
Naja, du kannst ja zu seiner Musik und seiner Einstellung stehen wie du willst, aber singen kann er nunmal.
#Hebel!
Sorry. Reflex
Das war doch schon davor so.
Ich sags gleich, von mir hat er das nicht!
Ich finde das hat mehr etwas von raunzen oder jaulen, denn von Gesang. Aber Geschmäcker und so.
@KerMar24 dein Geschmack ist dein Geschmack, aber ich kanns wirklich nicht nachvollziehen. ^^
Diesen Song mag ich
na umso schlimmer, wir müssen etwas tun
Nur echt mit Pizzagate
Ich find der beste Song von ihm ist “Könnt ihr mich hören?”, gibt’s aber leider nicht auf YouTube. Prinzipiell find ich aber “Nicht von dieser Welt” ist ein richtig gutes Album mit sehr vielen starken Songs. Da hat er auch noch mit Moses P. zusammengearbeitet. Danach kam leider nichts gutes mehr.
Auf seinem neuen Album dann auch ein Cover dieses Schmuckstücks:
Oh nein, da hatte ich mal ne halbe Woche nen Ohrwurm davon
Ja das Problem dabei is, das Lied is halt echt nicht scheiße Is halt mega catchy