Der Spam-Thread

Haben Forscher nicht letztens die Kondensstreifen offiziell als Wolkenart klassifiziert?

#Lügenforscher

Das ist ja das schöne an Verschwörungen. Alle sind dran beteiligt. Alle!

2 „Gefällt mir“

Es ist scheiße und catchy.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Muss ich gerade an ein Video von Harald Lesch denken in dem es um die Mondverschwörung ging. Da gab es zwei einfache Gründe warum die USA wirklich oben war:

1. Da waren viel zu viele Leute beteiligt, unter keinen Umständen hätten die alle dicht gehalten.
  2. Wäre es gefaket gewesen hätten die Russen alle Mittel gehabt das rauszufinden und hätten sie das getan wären sie ganz sicher damit an die Öffentlichkeit gegangen.

Bei diesen ganzen Verschwörungstheorien wäre der Aufwand das geheimzuhalten so unfassbar groß dass man schon echt weich in der Birne sein muss um das zu glauben.

3 „Gefällt mir“

Zwar glaube ich nicht an das ganze Verschwörungszeugs, aber eine Theorie kann ich mir selbst nicht erklären. Warum wehte die Flagge der USA?

Sie wehte nicht.

Aber die Russen werden doch auch über die NWO geführt.
Blöke nur weiter du Schaf.

1 „Gefällt mir“

Is’ nicht eigentlich der Spiegel den sie oben gelassen haben, der beste und quasi unwiderlegbare Beweis?

Genau das ist das Ding. Es waren tausende Leute direkte involviert. Die hätten nie alle dicht gehalten. Und heutzutage kann jede gut ausgestattete Uni einen Laser zu den Mondreflektoren schicken und alles beweisen. Aber die sind natürlich auch Teil der Verschwörung

Guter Artikel dazu auch:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mich manchmal ins Mittelalter, da gabs wenigstens noch echte Intrigen und man musste sich nicht so etwas ausdenken. Außerdem hatte man viel größere Probleme und kannte die nöchste Stadt maximal vom Raubzug…

Ja der Xaver hat einen an der Klatsche.

1 „Gefällt mir“

sie wehte nicht sie wackelte

2 „Gefällt mir“

Einmal das und inzwischen gibt es glaube ich auch Fotos von der Landestelle.

1 „Gefällt mir“

Sie hat nicht geweht, sondern gewackelt, weil der Astronaut an die Fahnenstange gestoßen ist. Im Vakuum dauert das Wackeln halt ein bisschen länger und sieht aus wie Wehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber ich denke dass wir uns doch immerhin alle darin einig sind, dass die Pyramiden nicht von den Ägyptern gebaut wurden oder? :kappa:

Ebend. Und sie hat nur die ersten Sekunden gewackelt. Danach war sie für tagelang - bis heute - still

Natürlich nicht sondern von Außerirdischen, sie dienten als Landeplattform.

Welche Verschwörungstheorie findet ihr am Lustigsten?

Das ist ja wohl offensichtlich. Die sind da um einen Strahl zu bündeln der zur Kommunikation mit dem Mutterschiff dient.

Alle!

1 „Gefällt mir“