Echsenmenschen, ganz klar.
Spontan fällt mir da der ganze Quatsch mit der Hohlerde oder der flachen Erde ein.
Hohlerde und Echsenmenschen
Hohlerde ist noch ganz interessant wegen der Physik dahinter
So sehr hab ich mich jetzt noch gar nicht damit beschäftigt.
Gibts eigentlich Schandmaul (Band) noch? Seit sie angefangen haben politisch Motivierte Musik zu machen hab ich aufgehört mich mit ihnen zu beschäftigen. Haben sie sich wieder eingekriegt oder spacken sie immer noch rum?
Chronovisor
…und manche Rednecks, die eine nicht geschehene Mondlandung anhand von (nicht)parallelen Schatten erklären wollen
Haben sie? In welche Richtung politisch?
Obwohl, vielleicht nicht ganz Verschwörungstheorie, aber das ganze Ding mit den Scientologen ist schon extrem absurd.
Wie heißt dieser komische Professor, der alle möglichen Theorien verbindet (dieses Nazi-Ufo, kalte Sonne, Reichsbürger, usw…)? Gibt so ein paar Videos von ihm auf YT
Als South Park denen ihre Doktrin parodiert hat, dachte ich damals, das sei von den Machern überspitzt dargestellt. Dabei glauben die Scientologen wirklich an so einen unrealistischen Mist o.o
@Marcey747 der da:
Noch nie davon gehört.
Muss man wissen
Zb Bunt statt Braun. Als ich auf ihren Konzert war nach dem dieses Album rausgekommen ist, sind eine Freundin von mir und ich von zwei Kampflesben angestiegen worden was wir hier machen und nur extrem Linke etwas dort zu suchen hätten. Das war dann irgendwie nach dem schlechten Album der letzte Tropfen das die Band scheinbar nichts mehr für mich ist.
gehört es nicht auch zur theorie das sie die leute zwar ins all gebracht haben , aber dann nicht auf den mond, weswegen sie es schon vor ein größeren teil der mitarbeiter verschleiert werden konnte
Ok, das „Qué“ hat bei mir einen Lachanfall ausgelöst
Ja. In der Folge steht bei der Erklärung sogar dabei dass es tatsächlich das ist was sie glauben und das stimmt einfach mal. Ich versteh nicht wie man sowas absurdes glauben kann?
Ich war mal 2 Monate in einer Fb-Gruppe für VTler, Reichsbürgern etc… Danach findet man keine VT mehr lustig.
Ja, das ist wie mit den Funkgeräten anstatt Waffen in E.T., ich schau nach, inwiefern das stimmt und denk mir nur: "WTF"o.O
Ist ja auch bei den Mormonen so
#Skalarwellen
Hmmm. Hab ewig nix mehr von denen gehört, aber wenn es das Publikum und nicht die Band ist ist das auch etwas schwer der Band anzulasten