Der Spam-Thread

Ja gut, auf Dauer werden diese Typen extrem nervig. Aber ab und zu sind die lustig :smiley:

Naja, ich war über ein Jahr in so Gruppen. Ich versuche es nach wie vor mit Humor zu nehmen auch wenn ich mir oft denke das eine Gummizelle und Zwangssterilisierung vermutlich besser wären. :frust:

Zeitmaschine des Vatikans :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie gehört, würde jetzt aber auch nicht ausschließen dass das Leute glauben. Die denken sich jeden möglichen Köse aus um zu “beweisen” dass sie recht haben.

A propos South Park, kennt ihr die Folge mit NAMBLA? Diese Organisation, die sich dafür einsetzt, dass erwachsene Männer mit minderjährigen Jungs sexuellen Kontakt eingehen dürfen sollten. Dachte immer, dass war ein überspitzter Witzt gegen Pädophile, aber hab vor ein paar Tagen bei Wiki gelesen, dass es die einfach wirklich gibt. Das fand ich irgendwie sehr krass.

3 „Gefällt mir“

Mich hat es irgendwann nur noch aufgeregt. Das einzig Sinnvolle, was ich gelernt habe, war was Menstruationstassen sind und warum richtiges Zitieren wichtig ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn das nur ein paar Spinner sind die glauben die Erde wäre flach ist das auch noch lustig. Wenn es dann aber um Reichsbürger geht die den deutschen Staat nicht anerkennen kann das zum Teil halt auch gefährlich werden.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

#MURICA!

######Hauptteil

Das ist oft ein und dasselbe.

Oder auch die Folge, in der Steve Jobs drei Menschen aneinander näht um daraus ein neues Produkt zu entwickeln. Die Idee mit dem Zusammennähen stammt aus „Human Centipede“ o.o

Leider wahr. Immer, wenn etwas über die in den Medien vorkam, waren sie meist bewaffnet

Übrigens:

1 „Gefällt mir“

Hat nicht mit Amerika zu tun, ich hab auch schon gesehen das eine deutsche behauptet hat es muss einen Gott geben, weil wie wäre es sonst möglich das Wasser bei genau 0°C gefriert und bei genau 100°C verdampft

1 „Gefällt mir“

Ich wusste es! Sauerstoff ist also auch nur eine Erfindung der Industrie um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da werden wir über 400 Jahre langsam süchtig gemacht und dann verlangen sie irgendwann Geld für den Sauerstoff! Und wenn wir nicht zahlen kommen sie mit ihrer großen Weltraumputze und saugen uns die ganze Luft aus der Atmosphäre!

2 „Gefällt mir“

Würd’ halt sagen: Das ist purer Zufall :smiley:

Wenn man sich die Qualität mancher Physiklehrer anguckt ist das auch kein Wunder

Es gibt auch viele die denken wenn sie sich Chlorreiniger in den Arsch schütten heilt das jede bekannte Krankheit. >.<

Eh… Wat :confused:

Das ist natürlich kein Zufall, Temperaturen sind ja kein Zufall genau so wenig wie Längenmaße

Längenmaße sind Zufall