Der Spam-Thread

In der Sani-Ausbildung hatten wir Zugriff auf reinen Sauerstoff, jede Pause sind wir an der Flasche gehangen, das Zeug ist geil sag ich dir. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aber man nutzt das doch auch fürs Trinkwasser. Das kann also gar nicht schlimm sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe der Satz ist nicht ernst gemeint? Ich mein, du findest auch Scrubs nicht gut, da fragt man besser nochmal nach :smile:

1 „Gefällt mir“

Junkie :kappa:

Ich meinte das schon nicht ernst, keine Sorge :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

IHR SEID TEIL DES SYSTEMS!

Nur weil das alles groß geschrieben ist heißt das nicht dass das kein ganzer Satz ist. Dummes Forum. Das ist sicher auch Teil des Systems!

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

Würde die Flasche nicht 2000,- kosten würde ich mir das täglich geben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weißt du noch was ich studiert habe? :wink:

Ne der Meter wurde schon definiert und nicht wild festgelegt das jetzt das Stück von A nach B einfach jetzt ein Meter ist

Ich wusste nichtmal das du studierst. :smiley:

Ich hatte es hier mal erzählt. Es war Wasserwirtschaft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja nachher. Aber am Anfang war es total random. Wären es Physiker gewesen wäre ein Meter die Strecke, die Licht in einer Sekunde durchquert. Und eine Sekunde wären genau 10^5 Schwingungen gewesen

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, das warst du wo ich mich gefragt habe was genau man da studiert :smiley:

Komm’ mir vor wie bei 'ner Art intellektuelles Forum und ich bin der Dorftrottel haha

Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt.

Ist es Lupus? :nun:

Wieso wird das eigentlich nicht honoriert, dass ich „Dr.House“ geschaut habe? :frust:

1 „Gefällt mir“

Markus Lanz (ich hab drüber gezappt und es fiel das wort Kondom, also bliebt ich kurz hängen), Heiner Geißler philosophiert über böse kopftücher und gut Kondome, Campino sittz neben ihn und macht auf einmal ein frotzeligen altherrenwitz, das es auch leute gibt die kondome als kopfbedeckungen tragen und erklärt sofort das sie dazu die kondome aufblasen

und so einer war mal Punk

Jaja „definiert“ von irgendwelchen Franzosen. Wollen wir mal nicht vergessen, dass das Pyramidion der Cheops-Pyramide genau 1m x 1m misst. Zufall? Wohl kaum. :nun:

Glückwunsch. 1/42

1 „Gefällt mir“

Ist ein Filmzitat :stuck_out_tongue:

42? :smiley:

Aus welchem Film? :smiley: