Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ugly, richtig richtig ugly.

4 „Gefällt mir“

Riiiiichtig geil :smiley:

So einen hatte mein ehemaliger Chef. Der hat sich den gekauft und dann erst gemerkt dass er damit nur noch auf genau einen Parkplatz in unserer Tiefgarage parken könnte. An den anderen war die Schräge im Weg.

Ansonsten sind noch der Audi Q7 oder der BMW X5 schicke Wägelchen.

Sei froh wenn du mal n Fiat Panda fahren kannst :stuck_out_tongue:

Geht ja nicht darum was ich mir hole. Die finde ich rein optisch super.

Für mich wirds eher ein Opel Corsa BJ '90

Eher ein Goggomobil :smile:

Nice, pünktlich zu Game Two und Werwolf wird das Windows 10 Creators Update heruntergeladen.

Mal sehen, ob ich heute wieder hier schreiben kann :frust:

2 „Gefällt mir“

neeeeeeeeee wie gesagt, mir sind die zu hoch und zu klumpig. Bin eher der Freund von normalen Combis

Combis sehen doch aber nicht schön aus. Sind zweckdienlich aber gutes Design?

@Ninetailed Quatsch. Zu viele Features. Wenns TÜV hat ist der Luxus schon vorbei.

Oh Oh, bei „Installation von Updates wird vorbereitet“ dauerte der Sprung von 23% auf 24% 5 Minuten. :sob:

man kann doch auch beides haben:
http://www.hyts.hu/autok/citroen/c5-estate-2007/citroen_c5-estate-2007_r21.jpg

1 „Gefällt mir“

Sind wie gesagt in meinen Augen zweckdienlich sprechen mich optisch absolut nicht an :smiley:

Juhu, das vorbereiten ging dann schnell, jetzt wirds ernst: ich drücke den Absurditäts… ich meinte Installationsknopf! :budi::simon:

ich wünsch dir viel Glück!

1 „Gefällt mir“

:herz: derweil sieht es gut aus, nichts hängt und hat zum zweiten mal neu gestartet

hässliche Benzinschlucker, die regelmäßig bei mir um die eckek den fussweg blockieren weil die mit ihrer überdimensionierten karre nicht in den innenhof kommen

7 „Gefällt mir“

Ordentliche Autos wo man auch ordentlich Beinfreiheit hat!

Aber was erzähl ich euch Erdnuckeln sowas :kappa:

SUVs sind doch genauso mehr zweckdienlich als optisch ansprechend, oder nicht? das sind hoch gebaute Brotkästen die alle gleich aussehen^^

1 „Gefällt mir“

Nö. Wozu braucht man denn in der Stadt unbedingt einen SUV?

Ein Combi hat halt mehr Stauraum, aber ein SUV ist einfach Luxus. Gibt keinen Grund einen SUV anstatt eines Combis zu kaufen außer wenn man das Geld hat und bock dazu :smiley:

Und die sehen bei weitem nicht alle gleich aus. Allein der von mir gezeigte GLK hat sich über die Jahre drastisch verändert.

Ihr redet davon welche Fahrzeugart die Beste ist und ich bin froh überhaupt irgendwann eines fahren zu können :smiley:

1 „Gefällt mir“

na aber guck dir die Kiste doch mal an, das ist ein Jeep für Soccermoms und ohne Gelände :joy:
Und Parkplätze findet man mit den dicken Karren auch nicht.
Und es macht auch kein Sinn sich ein teures Auto zu kaufen, nur weil es teuer ist. das Argument „Luxus“ ist für mich einfach Quatsch. bzw es toll zu finden nur weil es Luxus ist.
Edit: aber Geschmäcker sind ja veerschieden, und das ist auch nicht der richtige Thread dafür :wink: