Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Er hat mir schon zwei mal Angeboten zurück zu überweisen :grin: eigentlich Trolle ich ihn nicht er mich :joy:
@Realbrainlessdude da der Typ vogi im Nick hat glaube ich er liest hier mit hustkrähehust

Heh, sagst du solange, bis er mit deiner Kohle dann doch über alle Berge ist. :supa:

Naja die knapp 300 Euro

Nein dann hat er immer noch gewonnen, weil er das Geld ironisch überwiesen hat :gunnar:

1 „Gefällt mir“

der hat auch 1989 im Namen. Ist wohl eher 1998.

Aber die Ps4 bekommst du wahrscheinlich von dem niemals :smiley:

Hm, du scheinst reich zu sein. Ich würde nichtmal mit 20 Euro spaßen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

You underestimate the foolishness of supposedly grown up men. :nun:

Pass auf was du sagst, sonst entwickelt sich ein Running Gag daraus. Ich sprech aus Erfahrung :sadsimon:

Was Braini sagt!

Wenn es Freitag nicht kommt höre ich mir noch ne doofe Ausrede an und lass es mir zurück geben und warte dann bis 2018 auf mein geld

Ich geb dir gleich Vogi!

Put put :stuck_out_tongue:

Muss ich einen Kometen auf dich stürzen lassen?

1 „Gefällt mir“

Du bist nicht sephiroth :earth_africa: :comet:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hab ich ja gute Verbindungen zu ihm. Wir haben den selben Modeberater! :eddy:

Du rennst auch mit überlangen Schwertern rum?

Und einem Flügel

Du bist also der Vogel :eddy: der immer mit nem Ledermantel bei 30°C durch die Stadt läuft :kappa:

1 „Gefällt mir“

Erm… rotwerd

Leider hab ich nur ein normal langes Katana, ein Wakizashi und ein Bokken noch vom trainieren früher

@Midgar
Damit wäre dann auch geklärt warum ich Angst vor @KerMar24’s Fahrstunden hab. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ne aber ein Mitbewohner in meiner WG damals hat das 2 Jahre lang durchgezogen, nachdem er die Matrix Filme gesehen hat. Aber der hat den auch noch bei 40° getragen, wie auch seine Sonnenbrille in der Nacht. :ugly:

1 „Gefällt mir“