Und wir in Wr. Neustadt haben nur nen Cowboy, der bei jeder Jahreszeit stilecht mit Hut, Mantel und Sporen durch die Gegen latscht
Jede Stadt hat ihre Geeks.
Bei uns ist es ein Jugendlicher der immer in Pfadfinder Klamotten rumläuft
Ok, das schlägt unseren Cowboy meilenweit
Jedem sein Fetisch.
In Wien gibts immer wieder ein paar Spinner die im Jesusoutfit in den Öffis versuchen Leute zum Christentum zu bekehren. Lustig zum zusehen, aber diejenigen die angesprochen werden sind arme schweine. XD
Kann mich noch an meine ersten Fahrten nach der Prüfung mit dem Auto von meinem Vater erinnern - ich war ein reines Nervenbündel. Wenn ich nur ein Hupen gehört hab war ich überzeugt dass es mir galt und dann war es auch vorbei (ich hab den Motor bei jeder Ampel absaufen lassen). Das geht vorbei, ich verspreche dir, nach spätestens 6 Monaten regelmäßigem Fahren geht’s wie von selbst!
Bei uns rennt einer rum als Bergmann. Sieht aus wie su ä rachermannl
Ich hasse es allgemein, in der Öffentlichkeit von fremden F’ckfressen angequatscht zu werden.
Zu 99% wollen sie dir irgendeinen blödsinnigen Schwachsinn aufschwatzen und dir Zeit und Geld wie ekelhafte Call-Center Vampire aussaugen!
Ach, das tat gut
Pff, alles Anfänger. In Frankfurt gibt’s den “nackten Jörg”.
Wie redest du über deine Fans?
Wieso, von denen bekomme ich ja Geld
Aber nicht direkt auf der Straße…
Es sei denn du bist noch Nebenerwerbstätig
Warum Jörg?
Ja aber die wollen von mir auch kein Geld auf der Straße, nur warme Worte, meine Unterschrift oder ein Bild…und trotzdem sind sie immer unzufrieden, diese miesen Schweine
Bei uns in Wien gibt’s den „U4-Sandler“ (Sandler ist wienerisch für Obdachloser), der immer mit einer Palette (Steige) Bier am Rücken in der U-Bahn herumläuft und versucht, Frauen zum Saufen zu „sich nach Hause“ zu überreden.
Man ist das anstrengend alles von Normal auf Deutschland-Deutsch zu übersetzen
Den kenn ich garnicht.
Nicht? Der war mal auf 9Gag, mal sehen ob ich das Bild noch finde
Nein, aber ich fahr auch fast nie mit der U4.
Du meinst wohl von Österreichisch-""""""„Deutsch“"""""" auf Normal
Du hast mich schon verstanden